Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 26.10.2021 23:08
Hersteller
#26
alaAverage 5

Braun 380 3

#28
alaAverage 5

Norelco HQ8

#35
alaAverage 5

Panasonic ES8807

der Panasonic ES8807 ist ein Herrenrasierer der in einer bereits etwas höheren Preisklasse angesiedelt ist. Dafür erhält man jedoch auch ein äußerst hochwertiges Gerät, von dem eine lange Nutzzeit zu erwarten ist.

4 Meinungen

#36
alaAverage 5

Carrera Akku-Netzrasierer 2725

Günstiger Rasierer für eine komplette Rasur

3 Meinungen

#37
alaAverage 5

Privileg Haar- und Bartschneider

Genauigkeit, Korrektheit, Verarbeitung

2 Meinungen

#38
alaAverage 5

Remington HC 610

Leistung, Design

2 Meinungen

#39
alaAverage 5

Philips Philishave Reflex Action HQ 5806

Nassrasur war gesterm.Eine sehr gründliche Rausur, bei wenig Zeitaufhand. Der Philips Philishave Reflex Action HQ 5806 bietet viele Vorteile und ist meiner Meinung nach total empfehlens wert. Eine gute Rausr für wenig Geld.

2 Meinungen

#40
alaAverage 5

Braun Syncro System 7630

Ein Trockenrasierer, mit dem man sich genauso gründlich rasieren kann, wie mit einem Nassrasierer. Mit diesem Gerät ist Braun seiner weltweiten Marktführerrolle für Scherfolienrasierer mit diesem Modell eindeutig gerecht geworden.

2 Meinungen

#41
alaAverage 5

Philips Satin Ice Optima HP 6453/00

Der Epilierer ist das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich je bekommen habe. Die lästigen Härchen an Beinen und Achseln werde gut entfernt. Anfangs zwar noch schmerzhaft, aber durchhalten lohnt sich. Die Haare wachsen nun feiner und weniger nach....

3 Meinungen

#42
alaAverage 5

Rowenta SH-345 Lissea

Nach einigen Jahren Erfahrung (teils schmerzhafter Art)auf dem Gebiet der Koerperhaarentfernung habe ich zumindest fuer die sensible Bikinizone das Richtige gefunden.

2 Meinungen

#43
alaAverage 5

TCM Akku & Netzrasierer

TCM Akku- und Netzrasierer (234633)Lesen Sie hier über eigene Erfahrungen mit diesem neuen Gerät aus dem "Hause TCM".Entscheiden Sie danach, ob dieser Rasierer nicht auch etwas für Sie wäre....

2 Meinungen

#44
alaAverage 5

Panasonic ER 153 A

Die haarschneidemaschine ist einfach ein super Gerät auch wenn es vielleicht nicht für den Alltag sein sollte denn dafür ist diese Maschine zu Teuer, wer sie allerdings Beruflich nutzt kann mit diesem Gerät überhaupt nichts falsch machen..

3 Meinungen

#46
alaAverage 5

Braun Syncro System 7510

Was soll denn das nun wieder? Was ist so toll an einer Sp lmaschine, da man die Tatsache eine zu haben so gro artig hier herumposaunt? Nun es ist eine Sp lmaschine f r meinen Rasierapparat und das ist schon etwas besonderes. Neulich war ich auf der...

3 Meinungen

#47
alaAverage 5

Braun Synchro 7505

Nachdem mein alter Rasierer den Geist aufgab, wechselte ich eine Zeit lang zur Nassrasur. Allerdings vertr gt meine Haut das Nassrasieren nicht wirklich gut - es konnte passieren, dass mein Gesicht danach mit roten Fleckchen versehen war. Nicht...

2 Meinungen

#48
alaAverage 5

Braun Synchro System Smart Logic 7680

Hallo Ciao-User! Vor einigen Tagen war es so weit. Mein neuer Rasierapparat kam mit der Post an. ber diesen werde ich Euch im Folgenden berichten. Dabei handelt es sich nicht nur um einen Rasierapparat, sondern um ein System, das aus dem Rasierapparat...

2 Meinungen

#49
alaAverage 5

Philips Philishave 6000 Quadra Action

Hallo, mal was ber die Philishave Serie. Die 6000´34 Quadra Serie. Meiner Meinung nach, trifft hier doch die berschrift zu. Ich geh mal davon aus, das es sich hier um die 6000ér Serie im allgemeinen handelt. Grunds tzlich gilt, das alle Rasierer der...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen