Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 26.10.2021 23:08
Hersteller
#51
alaAverage 4.9

Philips SW6700

Der Rasierer ist super zu händeln.er Rasiert super.mein mann ist begeistert. Weiter zu empfehlen! !

13 Meinungen

#56
alaAverage 4.9

PHILIPS OneBlade Pro QP6520/60 - Raiserer (Schwarz/Silber)

Ein Super Akku Bartschneider. Handlich gute Leistung. Kann man echt klasse mit rasieren. Konturen einfach rasieren. usw. Habe mich auch vorher Elektrisch Rasiert mit einem Braun Rasierer den ich jetzt gar nicht mehr benutze da ich von diesem Produkt...

38 Meinungen

#57
alaAverage 4.9

Philips S7920

Ich habe den Philips Smart Shaver 7000 von Philips zum Testen zugeschickt bekommen. Herzlichen Dank dafür. Ich möchte Euch meine Erfahrungen mitteilen, da ich mich wirklich jeden Tag rasiere und sehr empfindliche Haut habe. Pluspunkte meinerseits: -...

29 Meinungen

#61
alaAverage 4.9

BRAUN B55 BodycruZer

Kann den Rasierer ohne Einschränkungen weiterempfehlen und vergebe die volle Punktzahl :-)

6 Meinungen

#63
alaAverage 4.8

Braun TexStyle 7 720

Das beste Bügeleisen, das ich je hatte! Selbst trockene Baumwoll-, oder Leinensachen werden damit glatt. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

28 Meinungen

#64
alaAverage 4.8
#65
alaAverage 4.8
#66
alaAverage 4.8

AEG. HR 5655 Herrenrasierer anthrazit

Sehr gründliche Rasur was man nicht immer auch von teureren Geräten erwarten kann. Für den Preis ein echt gutes Gerät. Würde es wiedere Kaufen. Liegt gut in der Hand und die Anzeige ist auch praktikabel.

21 Meinungen

#67
alaAverage 4.8

Braun CCR3

#71
alaAverage 4.8

BGS 3268

Die Presse ist gut. man muss etwas experimentieren, das man die richtige Teig Konsistenz heraus hat wenn der Teig am Anfang zu fest ist neigen die Spätzle zum zusammenkleben und man bekommt einen grossen Teigklumpen. Auch für Kartoffelbrei gut zu...

26 Meinungen

#75
alaAverage 4.8

Panasonic ES 2067 Sommerset

Optimale und fast schmerzfreie, langanhaltende Haarentfernung an den Beinen. Für Bikinizone nicht so gut geeignet da eher schmerzhaft und ungründlich. Rasieraufsatz oberflächlich, nicht vergleichbar mit Nassrasur, zum Stutzen von Haaren aber ganz...

4 Meinungen

Vergleichen