Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#51
alaAverage 5

Philips Philishave 6000 Quadra Action

Hallo, mal was ber die Philishave Serie. Die 6000´34 Quadra Serie. Meiner Meinung nach, trifft hier doch die berschrift zu. Ich geh mal davon aus, das es sich hier um die 6000ér Serie im allgemeinen handelt. Grunds tzlich gilt, das alle Rasierer der...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#53
alaAverage 4.9

Philips SW6700

Der Rasierer ist super zu händeln.er Rasiert super.mein mann ist begeistert. Weiter zu empfehlen! !

13 Meinungen

#58
alaAverage 4.9

PHILIPS QP 6520/60 Oneblade Pro Promotion Bartschneider

Ein Super Akku Bartschneider. Handlich gute Leistung. Kann man echt klasse mit rasieren. Konturen einfach rasieren. usw. Habe mich auch vorher Elektrisch Rasiert mit einem Braun Rasierer den ich jetzt gar nicht mehr benutze da ich von diesem Produkt...

38 Meinungen

#59
alaAverage 4.9

Philips S7920

Ich habe den Philips Smart Shaver 7000 von Philips zum Testen zugeschickt bekommen. Herzlichen Dank dafür. Ich möchte Euch meine Erfahrungen mitteilen, da ich mich wirklich jeden Tag rasiere und sehr empfindliche Haut habe. Pluspunkte meinerseits: -...

29 Meinungen

#63
alaAverage 4.9

BRAUN B55 BodycruZer

Kann den Rasierer ohne Einschränkungen weiterempfehlen und vergebe die volle Punktzahl :-)

6 Meinungen

#65
alaAverage 4.8

Braun TexStyle 7 720

Das beste Bügeleisen, das ich je hatte! Selbst trockene Baumwoll-, oder Leinensachen werden damit glatt. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

28 Meinungen

#66
alaAverage 4.8
#67
alaAverage 4.8
#68
alaAverage 4.8

AEG. HR 5655 Herrenrasierer anthrazit

Sehr gründliche Rasur was man nicht immer auch von teureren Geräten erwarten kann. Für den Preis ein echt gutes Gerät. Würde es wiedere Kaufen. Liegt gut in der Hand und die Anzeige ist auch praktikabel.

21 Meinungen

#69
alaAverage 4.8

Braun CCR3

#73
alaAverage 4.8

BGS 3268

Die Presse ist gut. man muss etwas experimentieren, das man die richtige Teig Konsistenz heraus hat wenn der Teig am Anfang zu fest ist neigen die Spätzle zum zusammenkleben und man bekommt einen grossen Teigklumpen. Auch für Kartoffelbrei gut zu...

26 Meinungen

Vergleichen