Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#578
alaAverage 3.6

Remington R 310 R3 Steel

...vorstellen, welches den klangvollen Namen Remington R 310i Steel Series, designed by BMW Group hat. Klingt total geil und vielversprechend, ist letztendlich aber nur ein Trockenrasierer, um den sich heute Alles drehen soll. Die Vorgeschichte In...

6 Meinungen

#579
alaAverage 3.6

Panasonic ES6002 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

In aller Kürze: Ich bin begeistert, (und das, nachdem ich fast 30 Jahre treuer Braun-Benutzer bin!), wirklich vollauf begeistert, und zwar vor allem deshalb, weil wirklich endlich auch bei meinen Problemzonen Hals/Kinnübergang und beim Bereich...

11 Meinungen

#581
alaAverage 3.6

Braun EE 120 SILK-EPIL Supersoft

Epilierer.Der Preis~~~~~~~~~Im Kaufhaus hatte der Braun Silk-épil SuperSoft EE-1020 im Angebot 29,99 EUR gekostet. Meiner MEinung nach ein echtes Schäppchen... Erfahrungen mit anderen Epilierern~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich hatte vorher noch...

14 Meinungen

#582
alaAverage 3.6

Panasonic ER 215

Ich empfehle diesen Rasierer auf jedenfall weiter. Für mich erfüllt er alle Kriterien die ein guter Rasierer erfüllen muss. Er ist zwar etwas teuer, aber den Preis auf jedenfall wert.

4 Meinungen

#584
alaAverage 3.5

Philips HQ7782

...kam die Werbung des Rasierers Philips HQ 7782 COOL SKIN im TV. Da habe ich mich näher mit dem Rasierer beschäftigt und ich wurde zum Kauf des teuersten Rasierer der Welt überzeugt. Gut dass es jetzt yopi, ciao u.s.w. gibt, was ich leider erst seit...

16 Meinungen

#585
alaAverage 3.5

Philips HQ 8100 Speed XL

Ich bin von dem Produkt leider nicht ganz überzeugt worden. Seit vielen Jahren hatte ich Braun Produkte im Einsatz. Diese überzeugte mich leider nicht. Ich wechselte zu Panasonic, da war das Resultat der Rasur zwar deutlich besser, aber das Gerät war...

15 Meinungen

#586
alaAverage 3.5

Braun 2865 Cruzer 3

Als ich anfang des jahres zur bundeswehr musste ahnte ich nichts schlimmes doch dann merkte ich das ich diese tägliche nassrasur nicht vertrage und entschied mich mir einen trocken rasierer zu kaufen!ich schaute mich dann um und weil ich auch einen...

19 Meinungen

#587
alaAverage 3.5

Braun 2470 Eversoft BODY System EASY S

Mit dem Braun Silk Epil fällt das Rasieren und all die daraus folgenden Konsequenzen (Stoppeln, Ausschlag, usw.) weg. Der Epilierer ist kinderleicht zu bedienen. Einen Nachteil hat das ganze: natürlich tut es weh ...

16 Meinungen

#590
alaAverage 3.5
#592
alaAverage 3.5

Panasonic ES4033

Panasonic ES4033S503 - Rasierer - Blue/Silver

2 Meinungen

#593
alaAverage 3.5

Braun 5570 SILK-EPIL X'elle Body&face

Gute Handhabe, nettes Design

4 Meinungen

#595
alaAverage 3.5

Braun Syncro System 7570

Der Syncro 7570 von Braun ist nicht billig, aber sein Geld wert.Die gute Qualität verspricht wie bei allen BRAUN - Geräten eine lange Nutzungsdauer sowie eine gute, gründliche und schonende Rasur.Auf Schnickschnack wie elektronische Restladeanzeige,...

2 Meinungen

#599
alaAverage 3.5

Carrera 2877 VIVA

Dieses Gerät habe ich meiner Frau geschenkt, nachdem ihr alter Ladyshaver defekt war. Dieses Gerät rasiert nur dünne, feine Haare. Also wie auf Oberarmen etc. Stärkere, dickere Haare werden nicht rasiert oder ausgerissen. Die "Rasterung" vom...

4 Meinungen

#600
alaAverage 3.5

Philips HQC 442

Ich habe den Philishave - ich glaube 10 Jahre lang - als 3-Tage-Bart-Trimmer verwendet. Nie die Klingen getauscht, selten geölt (was vielleicht für beschleunigten Verschleiß gesorgt hat). Jetzt ist er allmählich am Ende, die Antriebswelle ist am...

2 Meinungen

Vergleichen