Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#627
alaAverage 3.1
#629
alaAverage 3.1

Grundig MS 5840

Wer einen einfachen aber guten Rasierer sucht, der nicht viel kosten soll aber mit den wichtigsten Features ausgestattet ist, für den ist der Grundig das richtige Gerät. Hervorgehoben werden sollte zudem der ausdauernde Akku. Wir vergeben insgesamt 3.5...

2 Testberichte | 4 Meinungen

#630
alaAverage 3.1

Braun Silk-epil 3170

Vor diesem Gerät hatte ich einen epelier von Braun der schon über zehn Jahre alt war. Ein großes Lob, dass das Gerät so lange hält. Es tut schon sehr weh die Haare zu entfernen, besonders auf dem Oberschenkel. Was ich bemängel ist gründliche...

9 Meinungen

#631
alaAverage 3.1

Braun EP 20 E-Razor Allstyle

...die Öffentlichkeit zu treten wünscht.Der Braun EP-20 hat schon mal den Vorteil dass man damit ein Markengerät (wenn auch Made In China) in die Hand bekommt ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen. Der vorgebliche Nachteil des Batteriebetriebs...

5 Meinungen

#632
alaAverage 3

Philips QC 5050

Dem Gerät sind zwei Kammaufsätze beigelegt. Aufastz 1 ist fixiert auf 3mm. Aufsatz 2 ist in grober Abstufung verstellbar. Beginnt allerdings erst bei 8 mm!!!!!!! Zu dem ist dieser Aufsatz stirnseitig derart tief, daß der Oberlippenbart nur zur...

65 Meinungen

#634
alaAverage 3

Babyliss 8781 E/8782 E/8783 E Miniliss

super Ergebnis, arbeitet gründlich, schöne Optik, liegt super in der Hand

10 Meinungen

#635
alaAverage 3

Koenic KFB 2220

Habe diese Bürste seid 2 Tagen. Der Aufsatz ist viel zu hart für das Gesicht und sie ist direkt kaputt gegangen viel mehr läd nicht mehr !!! Lieber ein paar Euro mehr investieren als diese zu kaufen !!!

3 Meinungen

#639
alaAverage 3

Andis D-4

#641
alaAverage 3
#642
alaAverage 3

HP 2843/01

Ich bin zwar ein Mann, jedoch habe ich die eine oder andere Körperstelle gerne glatt und unbehaart. Bisher habe ich Nassrasierer verwendet. Das ständige stoppeln und die Aussicht auf bis zu vier Wochen glatte Haut hat mich dazu bewegt zu einem...

3 Meinungen

#643
alaAverage 3

Philips SBC HS 850 Kopfhörer

Hallo, kann mich da meinem Vorredner nicht wirklich anschließen. Bei mir saß der Kopfhörer spitze, da Material ist schön weich und angenehm zu tragen und der Klang war zumindest bei meinen Hörern spitze. Einziger Nachteil ist, dass nun nahc ca....

2 Meinungen

#645
alaAverage 2.9

Braun 2776 Cruzer 2

Vorgeschichte: Ich hatte vorher einen Philips HQ 5816 Elektrorasierer. War zufrieden damit, doch der Scherkopf ging irgendwann kaputt.Habe mich dann schnell für den Braum Cruzer2 als Nachfolger entschieden, u.a. wegen der ansprechenden Optik.Ein...

53 Meinungen

#648
alaAverage 2.8

Vergleichen