Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 26.10.2021 23:08
Hersteller
#76
alaAverage 4.8
#77
alaAverage 4.8

Philips Philishave Cool Skin HQ 6740

Hallo Leute! Bunt wie eine Taucheranzug sieht mein neues Rasierer aus, den ich vor ca. 1 Woche geschenkt bekam. Mein alter Rasierer hat n mlich mitten w hrend einer Rasur den Geist aufgegeben und wollte nicht mehr anspringen. Im Elektrogesch ft sagte...

4 Meinungen

#82
alaAverage 4.7

Philips SW5700

bin total zufrieden. Emphelungswert!!! Vorteile: rasiert läst sich gut reinigen Auch mit der Batterie zufrieden. Die Ladung dauert etwa einen Monat und eine Hälfte mit dem Scher Intervall von 1 mal pro Tag

47 Meinungen

#84
alaAverage 4.7
#85
alaAverage 4.7

Philips S5070

Super . Einfach aufladen und los rasieren . Sehr leise und ohne ziepen und reißen sauberer schnitt kann ich jeden nur empfehlen. Preis - Leistung Das Passt.

21 Meinungen

#87
alaAverage 4.7

Gillette SatinCare

Hallo ihr lieben. In diesen Bericht geht es um das Rasiergel von Satin Care. Vorweg: - Ich schreibe meine Berichte nicht nur für dieses Forum, sondern auch für ein anderes. Dennoch ist es von mir geschrieben. - Da es sich hier um Erfahrungsberichte ha ...

20 Meinungen

#94
alaAverage 4.7

Braun Cooltec CT2CC

Rassierer ist klasse, die Kühltaste hilft sehr bei empfindlicher Haut (kaum bis gar keinen Rassurbrand).

2 Testberichte | 318 Meinungen

#95
alaAverage 4.7
#97
alaAverage 4.7

Braun 148142

Robuster Rasierer weiterentwickelter Klingenblock, Scherfolie dadurch schonend und gründlich

53 Meinungen

Vergleichen