Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#77
alaAverage 4.8

Panasonic ES 2067 Sommerset

Optimale und fast schmerzfreie, langanhaltende Haarentfernung an den Beinen. Für Bikinizone nicht so gut geeignet da eher schmerzhaft und ungründlich. Rasieraufsatz oberflächlich, nicht vergleichbar mit Nassrasur, zum Stutzen von Haaren aber ganz...

4 Meinungen

#78
alaAverage 4.8
#79
alaAverage 4.8

Philips Philishave Cool Skin HQ 6740

Hallo Leute! Bunt wie eine Taucheranzug sieht mein neues Rasierer aus, den ich vor ca. 1 Woche geschenkt bekam. Mein alter Rasierer hat n mlich mitten w hrend einer Rasur den Geist aufgegeben und wollte nicht mehr anspringen. Im Elektrogesch ft sagte...

4 Meinungen

#84
alaAverage 4.7

Philips SW5700

bin total zufrieden. Emphelungswert!!! Vorteile: rasiert läst sich gut reinigen Auch mit der Batterie zufrieden. Die Ladung dauert etwa einen Monat und eine Hälfte mit dem Scher Intervall von 1 mal pro Tag

47 Meinungen

#86
alaAverage 4.7
#87
alaAverage 4.7

Philips S5070

Super . Einfach aufladen und los rasieren . Sehr leise und ohne ziepen und reißen sauberer schnitt kann ich jeden nur empfehlen. Preis - Leistung Das Passt.

21 Meinungen

#89
alaAverage 4.7

Gillette SatinCare

Hallo ihr lieben. In diesen Bericht geht es um das Rasiergel von Satin Care. Vorweg: - Ich schreibe meine Berichte nicht nur für dieses Forum, sondern auch für ein anderes. Dennoch ist es von mir geschrieben. - Da es sich hier um Erfahrungsberichte ha ...

20 Meinungen

#97
alaAverage 4.7

Braun Cooltec CT2CC

Rassierer ist klasse, die Kühltaste hilft sehr bei empfindlicher Haut (kaum bis gar keinen Rassurbrand).

2 Testberichte | 318 Meinungen

#98
alaAverage 4.7
#100
alaAverage 4.7

Braun 148142

Robuster Rasierer weiterentwickelter Klingenblock, Scherfolie dadurch schonend und gründlich

53 Meinungen

Vergleichen