Philips Satin Ice Optima HP 6453/00

Philips Satin Ice Optima HP 6453/00
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Satin Ice Optima HP 6453/00 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (yopi.de)

Mein ein und alles

 

Der Epilierer ist das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich je bekommen habe. Die lästigen Härchen an Beinen und Achseln werde gut entfernt. Anfangs zwar noch schmerzhaft, aber durchhalten lohnt sich. Die Haare wachsen nun feiner und weniger nach....

glatte Beine für längere Zeit, Kühlelement, Haare wachsen mit der Zeit dünner und weniger nach, ...

nichts

Okt 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Kann Man(n) das benutzen??

 

Liebe Community, Liebe LeserInnen, ....dies habe ich mich schon l nger gefragt, und ich denke nein!! Das ist ein reines Frauenprodukt....aber fangen wir von vorne an. Heute m chte ich ber ein Thema bzw. Produkt berichten, welches Frauen betrifft. Nun,...

Jul 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Epilieren (fast) ohne Schmerz!

 

Soooo heute m chte ich von meinen Erfahrungen mit meinem neuen Epilierer berichten. Welche Frau tr umt nicht von glatten Beinen wochenlang . Und was nimmt man daf r nicht alles in Kauf!!! Ich habe mich f r den Satin ice optima Epilierer 6453 00...

wochenlang glatte Beine, das Design...

mittlerweile nichts mehr, da ich mich an den Schmerz gewöhnt habe

Aug 2003

Preisvergleich für Philips Satin Ice Optima HP 6453/00

No prices for this product