Philips HQ8

Philips HQ8
alaAverage 4.6

174 Tests

Apr 2024

alaTest hat 174 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HQ8 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Größe und die Bedienbarkeit positiv.

Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 174 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (159)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips Ersatzscherköpfe

 

die Scherköpfe haben eine ausgezeichnete Schnittqualität und ermöglichen somit eine glatte Rasur. man kann dieses Produkt vom Preis-Leistungsverhältnis durchaus empfehlen.

ein gutes Ersatzteil

keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles prima!

 

Einfacher Aufruf, gute Abwicklung und gute Preise! Die Übersicht der Angebote ist sehr gut und durch die Merkfuktionen ist eine einfache Nachbestellung möglich.

Einfache Bestellung.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super... der Rasierer rasiert wieder perfekt.

 

Super... der Rasierer rasiert wieder perfekt. Austausch alle 2 Jahre, bei mir waren es bis zum Austausch 3 Jahre.

Guter Schnitt.

Hoch im Preis.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der neue Scherkopf rasiert super

 

Schnelle Lieferung super gelaufen . Wurde über Liefertermin genaustens informiert.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ersatzscherköpfe

 

Bestes Preis/Leistungsverhältnis im Internet. Schnelle Lieferung. Guter Internetauftritt.

geringster Preis

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht, was es soll

 

Lässt alte Rasierer nochmal in neuem "Glanz" erstrahlen. Rasur funktioniert wieder deutlich besser als mit den abgenutzten alten Scherköpfen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie erwartet....

 

Hatte Anfangs die Überlegung die Scherköpfe evtl. bei A..... zu bestellen, aber aufgrund einiger negativer Bewertungen (teilweise nur B-Ersatzprodukt oder geöffnete Packungen etc.) dann doch hier bei MediaMarkt bestellt. Kostentechnisch nur ein paar...

Schnelle Abwicklung und Lieferung , Originalware mit 2-Jahren Gebrauchsempfehlung

keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philipps Scherkopf

 

Die Bstellung wurde ruckzuck ausgeführt! Nun wird dem Bart wieder perfekt der Garaus gemacht.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Scherköpfe von Philips

 

Die Originalscherköpfe sind für den Austauch sehr emphehlenswert. Gute Qualität.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Wahl

 

Endlich wieder eine glatte Haut dank neuer Scherköpfe von Philips. Schnelle und kostenlose Lieferung in kürzester Zeit.

Brauche nicht ins Auto zu steigen. Lieferung frei

Mai 2017
1
2

Preisvergleich für Philips HQ8

No prices for this product