Philips S5070

Philips S5070
alaAverage 4.7

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips S5070 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Extra und sofort einsatzbereit

 

Super . Einfach aufladen und los rasieren . Sehr leise und ohne ziepen und reißen sauberer schnitt kann ich jeden nur empfehlen. Preis - Leistung Das Passt.

Nein

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Der Rasierer funktioniert perfekt. Der ist sehr komfortabel, leicht und einfach zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leicht , Entfernt die Haare sehr gut

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

2 in einem Super

 

das spart Zeit und ich habe die Wahl der Qual wie ich mich rasieren möchte.Eine sehr gute Entwicklung.

Nass o.trocken in allen Lagen OK

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Rasierer

 

Die Investition in dieses Preissegment lohnt sich auf alle Fälle. Bei der Trockenrasur war ich sehr zufrieden.Er passt sich den Konturen des Gesichtes gut an und rasiert sehr sauber,man merkt richtig die Schärfe der Klingen.

Vorteilesuper Design, neuartiger Scherkopf, kurze

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

mein bester Philips bisher

 

Zum ersten Mal bin ich nun von den billigeren Standartrasierern von Philips auf ein höherwertigeres Modell umgestiegen und es hat sich gelohnt! Das federnde Klingenbett hatten die Vorgänger auch schon aber zusammen mit dem flexiblen Scherkopf wird...

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips s5070/92 series 500

 

Sehr gut in der hand habung und direkt entfernt mühe los jedes kleinste haar im gesicht

Nur positiv klasse produkt , Sehr gute Handhabung

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufriedenheit

 

Leicht zu handhaben Angenehmes rasieren Ssehr sanft Akkulaufzeit wird nicht angezeigt

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PHILIPS S 5070/92

 

Ich habe fast vor ein woche diesem Maschine für 66.69€ in Angebot gekauft und bin ich sehr zufrieden über preis und funktioniert sehr gut. vielen dank MEDIAMARKT.

PREIS , HANDLICH , WASSERDICHT

keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kann weiterempfehlen

 

Zufrieden mit der Qualität, schnelle Lieferung und darüber hinaus zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Also kann weiter empfehlen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

wie gewohnt Top Rasierer

 

hyperschnelle Lieferung, alles super. Beide Rasierer habe ich noch nicht getestet, da es ein Geschenk ist und kann dazu keine weitere Aussage treffen. Gehe aber von der gewohnten guten Qualität aus.

Mär 2017
1
2

Preisvergleich für Philips S5070

No prices for this product