Philips SP9820/18 Shaver S9000 Prestige

Wir haben 11 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 100/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 13.09.2018. Wir haben diese Testberichte mit 77071 Testberichten über Rasierer, Epilierer verglichen. Letztes Update: 24.11.2020.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein Top Gerät

 

Ich möchte als erstes erwähnen dass Ich das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten habe und Philips keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Das Gerät kommt in einer schönen hochwertigen Reisetasche verpackt , der Akku...

leise , lange Akkulaufzeit , super Rasurergebnis , tolles Design

Umbau Scherkopf Langhaarprezisionstrimmer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unglaublich effektiv

 

Im Rahmen eines Produkttests habe ich von Philips diesen High-end Rasierer erhalten. Das Gerät wirkt schon auf den ersten Blick sehr hochwertig. Es wird mit dem erforderlichen Zubehör (Lade/Netzteil und Trimmer) geliefert; für die Aufbewahrung ist eine...

hautschonend , präzise , leise

entfällt

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gigantisch

 

Im Rahmen eines Produkttests der Firma Philips habe ich den "Philips Rasierer Series 9000 Prestige (SP9820/18)" erhalten und durfte ihn unabhängig von der Firma Philips testen. Der Rasierer ist super Verpackt und alles inklusive der Verpackung wirkt...

lange Akkulaufzeit , schnelle Akkuaufladung , Angenehme Rasur , Konturen und Trimmen mit dem Bartstyler , extra Tasche , leicht zu reinigen

Aufsätze Wechseln

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Mercedes unter den Rasierern...

 

Bisher habe ich mich mit dem Philips S9711 rasiert und war/bin mit diesem Gerät wirklich sehr zufrieden. Als ich auf der Philips Seite die neue Prestige Serie entdeckte war ich sofort von dem Design der Rasierer angetan. Hier haben die Philips...

Sebastian

Winkler

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Technik – super Rasur!

 

Der Prestige 9000 war nicht mein erster Philips - als ehemaliger „Nassrasierer“ bin ich dennoch erst einmal etwas skeptisch – aber das ist vorbei! Nach etwas mehr als zwei Wochen kann ich sagen, dass der Prestige 9000 nicht nur jeden altgedienten...

modern, leise, lädt schnell, langhaltbarer Akku

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein großartiges Produkt

 

Nachdem ich den Philips Rasierer 9000 Prestige kostenlos als Tester erhalten habe, wurde das Produkt nun ausführlich getestet. Der Rasierer wird in einem schönen und robusten Hartschalenetui geliefert, zusammen mit dem Akkustecker und zusätzlich einem...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein beeindruckender Rasierer.

 

Ich habe diesen schönen Philips Rasierer Series 9000 Prestige (SP9820/18) von Philips im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Design. , Super Akku. , Schnelle Ladung. , Sehr gründliche Rasur. , Nass und Trocken. , Leichte Reinigung. , Geeignet für Gesicht, Bart, Nacken und Kopf. , Ich benutze ihn jeden Tag. , Auch die Aufbewahrungsbox ist sehr schön.

Ich habe nichts negatives gefunden.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produkt Bewertung Philips S9000 Prestige SP9820

 

Heute möchte ich mein Testbericht verfassen über den trocken nass Rasierer Philips S9000 Prestige SP9820. Als erstes möchte ich mich bei Philips bedanken, die mir den Philips S9000 Prestige SP9820 zur Verfügung gestellt haben um ihn zu testen....

Digitale Akku stand Anzeige , Digitale Geschwindigkeit Einstellung , Digitale Lade Zustandsanzeige , Gute Form Passt sich dem Kin an

Das öffnen des Scherkopfes zum saubermachen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Flaggschiff

 

Ich möchte als erstes erwähnen dass Sie das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten haben und Philips keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Bisher habe ich mich mit dem Philips Senso Touch RQ 1180 rasiert und war...

Leise , Gründlich , Wasserdicht

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rasierer

 

Hallo, Habe ihn jetzt zwei Wochen und bin begeistert. Tolles Design bis jetzt gute Qualität.

Hochwertige Qualität,

Leider zeigt er nicht die Dauer der Rasur im Displ

Sep 2018
1
2

Preisvergleich für Philips SP9820/18 Shaver S9000 Prestige

No prices for this product