Bosch MUM58020

Bosch MUM58020
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUM58020 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch MUM58020 MUM5

 

Maschine ok, macht was sie machen soll, sehr leise, Maschine war innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach super, gebe sie nicht mehr her

 

Ich habe sie zu Weihnachten bekommen und ich liebe sie, ob Teig für Brot,Pfannkuchen, muffins oder Tomatensoße für die selbstgemachte pizza.... es geht alles. Im Set hätte ich noch eine Zitronen/Orangen Presse, nur zu empfehlen.... Den standmixer habe...

Für alles einsetzbar , In jeder Situation ein super Helfer

Keine gefunden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach super

 

Ich habe schon lange von dem geträumt.endlich es is meins.habe noch nicht viel gemacht.aber trotzdem zufrieden.starkes motor .milchshake in nur paar sekunden fetig.möchte noch ein multimixer dazu

Starkes motor

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät!

 

Macht Spaß und ist kinderleicht! Tut alles was es soll ... tolle Preis/Leistung

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher top

 

Optisch ein wahrer Traum, hab sie jetzt erst 2-3 mal ausprobiert, aber alles ist gelungen... Ob Teig, Sahne schlagen oder Gemüse schnippeln... Bin mega zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen, sie bringt definitiv das was sie soll und sogar noch mehr

1000W , Viel Zubehör , Optik super , Spritzschutz

Bisher noch keinen Nachteil entdeckt

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Nach 2 tägiger Testphase und ohne höherpreisige Modelle beurteilen zu können, lautet das Fazit bisher dass sich die Anschaffung gelohnt hat. Das Gerät führt alle angegebenen Funktionen ohne Beanstandung aus.

Mai 2016

Preisvergleich für Bosch MUM58020

No prices for this product