Kenwood KMC014

Kenwood KMC014
alaAverage 5

5 Tests

Mär 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Kenwood KMC014 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Küchenmaschine zum fairen Preis

 

Wir hatten vorher eine Bosch Maschine welche nun ausgemustert wurde. Ich ich sage zum Glück - sonst wären wir nie über diese Maschine gestolpert. Super verarbeitet, starker Motor - es macht sehr viel Spaß mit der Maschine zu arbeiten.

starker Motor , sehr variabel , super Zubehör

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät / sehr zu empfehlen

 

Hallo, es gibt ja viele Küchenmaschinen in unterschiedlichsten Preisklassen! Wir haben lange nach einer gesucht und uns schließlich für die KMC 014 entschieden. Die Maschine ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, sehr laufruhig und mit viel Zubehör...

laufruhig , Kompakte Größe , viel Zubehör , Einfachste Reinigung , Standfest , tolle Verarbeitung

hoher Anschaffungspreis

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kennwood küchenmaschine Johan lafer edition

 

Hallo einen schönen guten tag Ich habe die kennwood schon seit gut 2 Jahren bei Media Markt gekauft. und kann sie wärmstens empfehlen. Ich mache alles mit der Maschine sie hat nur Vorteile sie knetet und in der zwischen zeit kann man die küche...

Rührelemente alle aus hochwertigem Edelstahl , Alle teile spülmaschinen fest , 2 Schüsseln im Set enthalten , Und viele weitere Vorteile

Keine nachteile

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kenwood KMC 014

 

Ich hatte lange überlegt mir eine Kenwood Küchen-maschine zuzulegen. Aber schon nach dem ersten Einsätzen war ich voll überzeugt die richtige Ent- scheidung getroffen zu haben. Die KMC 014 rührt selbst schwierige Lebkuchenteige zuverlässig. Das mitge-...

Super Ausstattung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Cok güzel vallahi

 

Wir haben diese Maschine seit 1994, wir sind sehr zufrieden, haben uns diese Maschine auf Empfehlung gekauft.

leise , kraftvoll , läuft wunderbar

keine

Mär 2016

Preisvergleich für Kenwood KMC014

No prices for this product