BEKO RSNE 415 T34XP Kühlschrank (A++, 129 kWh/Jahr, 1714 mm hoch, Edelstahl)

BEKO RSNE 415 T34XP Kühlschrank (A++, 129 kWh/Jahr, 1714 mm hoch, Edelstahl)
alaAverage 4.7

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für BEKO RSNE 415 T34XP Kühlschrank (A++, 129 kWh/Jahr, 1714 mm hoch, Edelstahl) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vielen Dank wir sind sehr zufrieden!

 

Es hat alles sehr schnell geklappt, mit der Qualität des Kühlschranks sind wir sehr zufrieden. Wir empfehlen ihn gerne weiter!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lieferung mehr als mangelhaft

 

wir sind eine Bank. Als wir das Lieferavis von Hermes für Mittwoch Nachmittag erhielten, telefonierten wir mit Hermes und gaben unsere Geschäftszeiten durch, die wir als Bank haben. Die nächste Lieferung wurde uns avisiert für SAMSTAG Vormittag. Wir...

?

Lieferung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühlschrank

 

Die Lieferung und Mitnahme des Altgerätes lief super gut. Innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung hat die Lieferung stattgefunden. Selbst die Verpackung wurde nach Aufbau mitgenommen. Zum Gerät - wir sind vollkommen zufrieden. Es ist optisch ein...

Genügend Platz für alles , Leise Geräusche , Super Lieferservice

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles super

 

Gerät ist super. Lieferung ohne Probleme. Hat alles super geklappt. Nun haben wir endlich Platz im kühlschrank

super für den Preis

klappe vom eierfach bleibt nicht oben.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für mich die optimale Lösung

 

Sehr viel Platz drin ,super Aufteilung der einzelnen Lagen hat 5cm mehr Tiefe im Vergleich zu meinem alten Gerät dank der neueren Technik und das Led-Licht in der Mitte des Kühlschranks anstatt auf der Seite wie bei alten Geräten ist genial würde...

Preis-Leistung , Viel Platz

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beko Kühlschrank

 

Optimales Gerät zu sehr günstigem Preis! Das Gerät ist sehr leise. Bietet sehr viel Raum und hat vor allem zwei große O Grad Fächer. Äußerlich in perfektem Styl .

0 Grad Zone

nicht bekannt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühlschrank

 

Sehr guter Kühlschrank, vor allem die 0-Grad Zone ist sehr vorteilhaft. Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super

 

Der Kühlschrank wurde schnell und pünktlich geliefert. Das Altgerät wurde kostenlos entsorgt. Alles bestens!

Okt 2016

Preisvergleich für BEKO RSNE 415 T34XP Kühlschrank (A++, 129 kWh/Jahr, 1714 mm hoch, Edelstahl)

No prices for this product