Bosch KGE36DI40

Bosch KGE36DI40
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch KGE36DI40 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch halt

 

Schöne, leise Kühl-Gefrierkombi. Einfache Bedienung und Einstellung der Kühl- oder Gefriertemperatur. Leichter Türanschlagwechsel falls man es braucht, Gerät lässt sich sehr einfach ausnivellieren. Sehr helle, gut ausleuchtende LED-Lampe. Tolle...

Pflegeleichte Edelstahloptik

----

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher alles Top

 

Sehr schöner und leiser Kühlschrank im tollen Design. Lieferung klappte problemlos. Ich kann den Kühlschrank bisher uneingeschränkt empfehlen.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöner und geräumiger Kühlschrank

 

Der Kühlschrank ist schön leise, hat Platz ohne Ende und weißt eine sehr schöne Optik auf. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr leise , Schöne optik , Eine Menge Platz , Sehr viel Zubehör.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch toller Kühlschrank - alles top

 

Achtung: Die Produktbeschreibung bei Media Markt zu diesem Artikel ist nicht korrekt. Der Kühlschrank ist nicht in Chrom sondern in Edelstahl mit der Inox Antifingerprint Oberfläche. Lediglich im Türgriff befindet sich eine Chrom Schiene, die man aber...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kühlschrank - alles top

 

Lieferung (Hermes) war schnell (3 Werktage). Haben das gute Stück in die Wohnung getragen und den Müll wieder mitgenommen. Generell gut zu verschieben, da er vorne kleine Rollen hat. Wechsel der Türanschläge ist recht einfach und in 15 Minuten...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Ablauf mit super Ware!

 

Hat alles perfekt geklappt. Super schnelle Lieferung. Top Kühlschrank! Super Service...

Jun 2016

Preisvergleich für Bosch KGE36DI40

No prices for this product