Kühlschränke und Gefriertruhen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#11379
alaAverage 1
#11382
alaAverage 1
#11384
alaAverage 1

Liebherr Cbnes 5167

Der CBNes 5167 bietet allen Luxus den ein großer Side-By-Side Kühlschrank normalerweise bietet, ist dabei aber kaum größer als das Standardmaß. Dank IceMaker mit eigenem Wasseranschluss stehen stets frische Eiswürfel in bester Qualität zur Verfügung,...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#11388
alaAverage 1

Daewoo FN 15A

Ich wollte mir einen schönen Kühlschrank in die Küche schieben, erledigt. Aber Funktion ist eben zweiten Ranges. Kann mich der ersten Rezension anschließen, da mein Küchenboden noch dazu etwas abschüssig ist, ist das Tauwasser durch die.halbe Bude...

2 Meinungen

#11392
alaAverage 1

KG 301

Ich habe das Gerät bei einem anderem Anbieter gekauft. Vom Platz und der Anordnung der Fächer her, gibt es nichts zu bemängeln, doch das Gerät ist beim kühlen, also wenn die Pumpe startet, sehr laut. Ein hinzugezogener Monteur meinte dass das...

2 Meinungen

#11397
alaAverage 1
#11398
alaAverage 1
#11400
alaAverage 1

Vergleichen