LG FJ3

LG FJ3
alaScore 89

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für LG FJ3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG FJ3 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Soundmaschine

 

Als erstes muss ich die Daten von Media Markt korrigieren es ist nicht ein Lautsprecher sondern wir haben hier ein 2-Wege Bass Reflex System ! Der Klang ist Klar und Sauber und lässt sich einfach auf die unterschiedlichsten Wünsche und Musik Richtungen...

Satter Sound , Wertige Verarbeitung

Gewicht

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Box

 

Für so ziemlich jede gelegenheit estens geeignet. Sound ist ganz ok...zu dem Angebotpreis war es wirklich ein super Schnäppchen!!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Box

 

Ich habe die Box als Schnäppchen für 99€ erworben. Sie wird auf Festivals ordentlich für Stimmung sorgen. Tolle Qualität und super Lautstärke.

Preis , Verarbeitung

Noch keinen entdeckt

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG super

 

Laut, gute Klangqualität, mobil, Langlauf Akku, für unterwegs einfach super super, nür für 99€ das unglaubliche Preis. Nur Mediamarkt top 1

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens!

 

Super Gerät, funktioniert wie erwartet und mach Spaß!!! Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt

Laut, schnelle Lieferung , guter Akku

Bis jetzt noch keine Nachteile

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ok bis auf die leistung

 

Schnelle Lieferung Gutes Gerät mit einer recht einfachen und schnell verständlichen Bedienung. Die Verbindung über Bluetooth ist schnell und einfach herzustellen. Es könnte etwas mehr „Bums“ (Lautstärke und Bass) haben.

Einfache Bedienung

Zu wenig Leistung

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktische Partybox

 

Gute Verarbeitung und gut zu transportieren. Durch die Trolle-Stange und die seitlichen Griffe ist der Transport recht einfach - die Box ist immerhin nicht klein! Die Bedienung ist einfach und gut durchdacht, ein BT Gerät ist schnell und einfach mit...

Preis-Leistung , Verarbeitung , Transportmöglichkeit , Akkulaufzeit

Klang

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Guter BT Lautsprecher

 

Habe den Lautsprecher im angebot geholt und absolut positiv überrascht . Preisleistung passt hier .

Handlich und gut verarbeitet

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter klang

 

Klein und laut guter klang aber nicht so Bass lastig wie andere Geräte von jbl und Co klare kauf Empfehlung für 99 Euro

Mobil

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top preis...

 

1a party-box. erste feier mit der box war der kracher.... frei mich schon auf die nächste party wo die box zum einsatz kommt.

lange akkulaufzeit , wertige verarbeitung

Nov 2017
1
2

Preisvergleich für LG FJ3

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen