JBL Studio 2 Series SUB 250P

JBL Studio 2 Series SUB 250P
alaScore 92

19 Tests

Mär 2019

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Studio 2 Series SUB 250P zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design.

Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Studio 2 Series SUB 250P einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von (lautsprechertest.de)

JBL SUB 250P Studio 2 Subwoofer Test

 

Wer als Ergänzung zu seinen Boxen noch einen Woofer benötigt, der hat grundsätzlich mit dem JBL das richtige Produkt im Sinn. Er klingt toll und wurde exzellent verarbeitet. Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann ist es sein hoher Preis. Wir vergeben...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Sehr gut verarbeitet. Super Design. Der subwoofer bietet voll leichtem Bass bis hin zu druckvollen Bässen satte und trockene Klänge. Ich bin

Spikes inklusive , Exklusives Design , Satter, trockener Bass , Chinch Kabel inklusive , Gummi-Füße inklusive

Keine Teller für die Spikes im Lieferumfang

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Studio 250 P1 Stück Subwoofer (Aktiv Schwarz)

 

Gutes Preis Leistungsverhaeltnis. Sieht gut aus. Hohe Qualität in Musik. Hat Chinchillas für die Verbindung zum Verstärker und Stromzufuhr gehört dazu.

Hat eigene Stromzufuhr durch Stromkabel

Keine

Jul 2017