Anker SoundCore

alaTest hat 1557 Testberichte und Kundenbewertungen für Anker SoundCore zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1557 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Anker SoundCore im Test: Bluetooth-Speaker unter 50 Euro

 

Über 200 positive Bewertungen heimste der kompakte Bluetooth-Lautsprecher Anker SoundCore zum Preis von derzeit knapp 40 Euro bereits auf Amazon ein. Können sich so viele offenbar zufriedene Käufer irren? Wir machen den Test und hören uns den...

Robustes Gehäuse ; Ordentlicher Klang ; Lange Akkulaufzeit ; 18 Monate Garantie

Nur Basis-Ausstattung ; Kein SD-Kartenslot ; Kein FM-Radio

Gute Verarbeitung, lange Garantie, ordentlicher Klang: Dem Großteil der positiven Amazon-Bewertungen können wir zustimmen. Wer auf der Suche nach einem kompakten, robusten Bluetooth-Lautsprecher für weniger als 50 Euro ist, macht beim Anker SoundCore...

Mär 2016

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

Anker Soundcore Wakey

 

Mit einem „Design Award“-Logo schmücken sich viele Produkte auf der Verpackung. Der Radiowecker „Wakey“ mit kabellosem..

Aug 2019

Expertenbewertung von : lautsprechertest.de (lautsprechertest.de)

Anker SoundCore Pro Lautsprecher Test 2019

 

ist bekannt dafür, nicht nur den Nerv der Zeit zu treffen, sondern auch immer wieder Produkte auf den Markt zu werfen, die den Spagat zwischen Preis und Leistung sehr gut hinbekommen. Dieser Tage landete das Angebot auf unserem Schreibtisch, den , ein...

Preis/Leistung ; Druckvoller Bass ; Potenter Akku ; Schlichte und elegante Optik

und Co. probezuhöhren, wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Nov 2019

Expertenbewertung von : lautsprechertest.de (lautsprechertest.de)

Anker SoundCore Mini Super Lautsprecher Test 2019

 

Der ist ein mobiler in Golden mit 15 Stunden Spielzeit und 20 Meter Bluetooth Reichweite. Außerdem bietet die Lautsprecher-Box laut Hersteller einen starken Bass. Wir haben uns diesen portablen Mini-Lautsprecher genauer angesehen.

guter Klang ; viele Funktionen

ohne Ladegerät

in Golden mit 15 Stunden Spielzeit und 20 Meter Bluetooth Reichweite. Außerdem bietet die Lautsprecher-Box laut Hersteller einen starken Bass. Wir haben uns diesen portablen Mini-Lautsprecher genauer angesehen.

Okt 2019

Expertenbewertung von : Niklas Jutzler (mobiflip.de)

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert

 

Mit dem Soundcore Wakey möchte Anker euren bisherigen Radiowecker ersetzen. Dafür soll der Lautsprecher unter anderem mit einem integrierten Qi-Ladepad und sattem Sound auf dem Nachttisch überzeugen.

Der Anker Soundcore Wakey versucht vieles zu sein, was ihm aber nur bedingt gelingt. Das beginnt dabei, dass er mit seinem störenden Display bereits seine einfachste Aufgabe als Radiowecker nicht so recht erfüllen mag. Vielleicht könnte hier ein Update...

Aug 2019

Top 5 Lautsprecher / Boxen