B&O PLAY A2 Active Bluetooth Lautsprecher Hellgrau

B&O PLAY A2 Active Bluetooth Lautsprecher Hellgrau
alaScore 89

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für B&O PLAY A2 Active Bluetooth Lautsprecher Hellgrau zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt B&O PLAY A2 Active Bluetooth Lautsprecher Hellgrau einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound!

 

Guter Sound und einfache bedienbarkeit. Hätte mir den Bass etwas satter vorgestellt. Akkulaufzeit ist gut.

Akkuleistung , Einfache Bedienung

Soundqualität

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sound TOP - Akku FLOP

 

Zunächst zum positiven: Ich habe diesen Lautsprecher mit mehreren anderen Bluetooth- Lautsprechern verglichen und vom Sound, im Vergleich zu anderen, konnte er auf jeden Fall überzeugen (JBL Extreme oder Marshall Stockwell)! Der Bass, die Lautstärke,...

Sound/ Bass/ Lautstärke , Bluetooth Verbindung

Akku , Preis , instabiler Stand

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

B&O PLAY A2 Active

 

Ich habe sehr viele Bluetooth Lautsprecher in dieser Oberen Preisklasse getestet. Kein Gerät gab die Musik so Detailgetreu wieder. Absolut Super 360 Grad Sound, über 20 Stunden Akku-Laufzeit, ein tolles Gerät. Danke an Media Markt für dieses...

Leichte Bedienung, lange Akku-Laufzeit.

Die B&O Play-App nur in Englisch.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klang sehr gut, Ladeelektronik aber merkwürdig oder defekt?

 

Ich habe den Ladestrom gemessen und festgestellt: Es ist ein USB Netzteil erforderlich daß mindestens 1,5 Ampere abgeben kann, dann lädt er mit 1 A. Darunter nur mit einem stark schwankendem Strom von ca 0,5 A im Schnitt. Am besten wäre ein 3 A...

Klang

Ladeelektronik

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klein aber!!!

 

zuerst habe ich Beoplay Acitv2 kurz vor Weihnachten nach Hause von MM geholt. Stellte ich alles ein und... große Entauschung ... zu leise... ABER als ich das kleines voll aufgeladen habe, habe ich NICHT GEGLAUBT! Die Kleine hat im gescholssenen Raum...

Power , einfache Beidinung , klein aber hat Power

auf nicht gerade Ebene kann nicht stabil stehen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beoplay A2

 

Das Gerät sieht sehr gut aus. Am besten ist natürlich das worauf es ankommt. Und zwar der Klang. Egal ob man laut oder leise Musik hört, der Lautsprecher weiss immer zu überzeugen und klingt dabei immer warm und ausgeglichen. Die Bedienung ist zudem...

Klang , Bedeinung , Qualität , Akkulaufzeit

keine , keine , keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Marke besser als das Produkt

 

Bei B&O hatte ich keinen Zweifel, dass ich ein super Produkt erhalten, aber leider ist der Beoplay Lautsprecher nichteinmal ansatzweise seinen Preis Wert. Ich würde ihn eher in der 100-150€ Preisliga einordnen. Klanglich fehlt da einfach etwas .

Schönes Design , Lässt sich einfach verbinden , Lange Akkulaufzeit

Klang , Zu wenig Bass , Preis , Schlechter Wiederverkaufswert

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

B&O Play Beoplay A2

 

Ich bin sehr zufrieden mit der BT-Box. Es überrascht die 360 Grad-Funktion. Sie lässt sich sehr leicht bedienen. Sie hat einen tollen Sound und ist kompakt genug um sie überall mitzunehmen.

Leichte Bedienung

Lieferung wurde von Freitag auf Montag geändert

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Sound, der Preis, die Lieferung

 

Alles war perfekt! Es ist ein besonderes Produkt, für einen sehr guten Preis und einer superschnellen Lieferung! Vielen Dank MediaMarkt, so kann es gerne weitergehen.

Der Preis , Die Qualität

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser geht es nicht mehr!!!

 

Die Beoplay A2 Active, ist ein Wahnsinns Produkt! Ich habe die Box jetzt 2 Wochen und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Der Sound ist selbst bei voller Leistung sauber und mit satten Bässen versehen! Sie wirkt zwar auf den ersten Blick recht groß,...

Der Akku hält extrem Lang , Sauberer Sound , Super Bässe , Schickes Design

Lautsprecher Blende aus Plastik

Jun 2017

Preisvergleich für B&O PLAY A2 Active Bluetooth Lautsprecher Hellgrau

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen