Beats by Dr. Dre Pill

alaTest hat 1923 Testberichte und Kundenbewertungen für Beats by Dr. Dre Pill zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Beats by Dr. Dre Pill einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1923 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (114)

Expertenbewertung von (test.de)

Beats Pill

 

Leichter Begleiter.

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (3,0) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: ausreichend (3,7)

Expertenbewertung von : Alexander Zollondz (netzwelt.de)

Beats Pill im Test: Hippe Bluetooth-Lautsprecher von Dr. Dre

 

Lautsprecher in Pillenform: Die Beats Pill-Box ist schick, klein und dank Bluetooth auch mit vielen Handys und Tablets verwendbar. Eine Transport-Tasche und Verfügbarkeit in bunten Farben garnieren die Box mit Lifestyle-Eigenschaften. Doch wie tönt das...

Ausgewogener Klang ; Freisprecheinrichtung ; Kompakt und gute Verarbeitung

vergleichsweise teuer ; kein Radio ; kaum Zusatzfunktionen

Schön, aber teuer: Verarbeitung, Bedienung und Design der Beats Pill-Lautsprecher überzeugen, angesichts der durchschnittlichen Klangqualität ist der Preis mit rund 200 Euro aber zu hoch. Immerhin: Im Netz taucht das Modell schon günstiger auf. Auf dem...

Mär 2016

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Bayan Audio Soundbook im Test: Die Beats-Pill-Alternative

 

Im Test hinterlässt der Bluetooth-Lautsprecher Soundbook von Bayan Audio einen guten Eindruck. Vor allem Klang und Verarbeitung überzeugen, aber auch die Verbindungsmöglichkeit über NFC und die eingebaute Freisprecheinrichtung können punkten.

Gute Verarbeitung, robustes Gehäuse, sauberer Klang: Das Soundbook von Bayan Audio bringt alles mit, was man von einem Lautsprechersystem dieser Größenordnung erwarten kann und schneidet im netzwelt-Test besser ab, als die in dieser Klasse omnipräsente...

Sep 2013

Expertenbewertung von (lautsprechertest.de)

Beats by Dr. Dre Pill Test

 

Der Lautsprecher von Beats ist sicherlich nicht perfekt, allerdings hat er einen hohen Stylefaktor, der wohl den meisten Kunden das Wichtigste sein wird. Audiopuristen werden den fehlenden Bass und die zittrige max. Lautstärke bemängeln. Wir vergeben...

Okt 2013

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Beats by Dr. Dre Pill Bluetooth-Lautsprecher im Test

 

Seit ein paar Tagen habe ich den Beats by Dr. Dre Pill Bluetooth-Lautsprecher hier im Haus. Für den Test wurde mir die grüne limited Edition geliefert. Mein erster Eindruck nach dem auspacken war, dass mir das gute Stück auf den Bildern im Internet...

Für das Fazit muss ich ein klein wenig ausholen, denn wenn das beats -Logo nicht auf dem grünen Brüll-Zäpfchen wäre, würde das gute Stück vermutlich 100,- EUR weniger kosten und wäre durchaus eine Empfehlung wert. Der Lieferumfang und die...

Aug 2013

Preisvergleich für Beats by Dr. Dre Pill

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Lautsprecher / Boxen