Bose SoundWear Companion

alaTest hat 138 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose SoundWear Companion zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 138 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

53 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 53 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (86)

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Bose Soundwear Companion speaker im Test: Halb Lautsprecher, halb Kopfhörer

 

Den „Bose SoundWear Companion speaker“ trägt man wie Schmuck, der um den Nacken gelegt wird. Es handelt sich um einen flexiblen..

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

noch besser, als erwartet

 

Ich benutze das Gerät hauptsächlich zu Fernsehen. Da ich dies auch spät nachts tue, brauche ich auf Mitbewohner oder Nachbarn keine Rücksicht zu nehmen. Ich bin von Klang begeistert. Der "Kragen" liegt sehr bequem auf und das Gewicht kaum zu spüren.

einfache Bedienung für meine Zwecke

teuer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Giniale Erfindung!

 

Seit 2 Wochen ist nun der Bose Nackenlautsprecher in meinem besitzt und ich muss sagen ich möchte ihn nicht mehr missen. Schon beim Auspacken fällt die qualitativ hochwertige Verarbeitung des Lautsprechers auf und überzeugt auch beim ersten Gebrauch....

Passform , Klang und Bass , Akkulaufzeit , Flexibilität

Klangstörung beim Kopf drehen , Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Grandioses Gadget der Zukunft!

 

Der Nackenlautsprecher von Bose hat mich - anders als erwartet - eindeutig überzeugt. Das Design ist edel und futuristisch. Das Tragen war jederzeit sehr angenehm. Egal, ob beim Staub saugen, Unkraut jähten, tanzen oder kochen. Der Lautpsrecher blieb...

Super Sound und starker Bass , Schickes Design , Angenehmer Tragekomfort , Vielseitig nutzbar (Telefonieren, Musik hören)

Beim Drehen des Kopfes hört man nur noch auf 1 Ohr

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Boomerang

 

Als ich dieses Ding im Markt gesehen hatte dachte ich mir "ohh wow... MediaMarkt verkauft jetzt auch noch E-Boomerang"... Kurz den Wurftest gemacht, kam leider nicht mehr zurück!!! Wusste ichs doch, Bose kann halt sowas nicht wirklich.... da bleib ich...

Gute, edle Verarbeitung , Steht Bose drauf

Wurfeigenschaft fragwürdig , Hoher Preis für ein Spielzeug

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BOSE the Best

 

Ich habe den BOSE Soundware Companion Nackenlautsprecher in schwarz zum testen bekommen. Am Anfang war ich skeptisch. Doch nach dem installieren der App mit meinem Android Smartphone und natürlich Musik hören, auch über Laptop und weitere Geräte (die...

Kein Kabel weil Bluetooth , Sehr leicht und dauerhaft angenehm zu tragen , Super Klang und Qualität , Lange Akkulaufzeit , Anschlüsse sind alle geschützt

Keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als würde man bei einem Konzert sein

 

Die Nackenlautsprecher sind besser als erwartet. Der Sound ist im Innenbereich und auch im Außenbereich ausgezeichnet. Sobald man die Nackenlautsprecher auflegt, hat man das Gefühl, dass man die Musik mit Kopfhörern hören würde, nur dass man keine...

sehr robuster Akku , Sound ist einzigartig , kinderleichte Einstellung und Bedienung , es können mehrere Geräte verbunden werden

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Komfortabel und leicht bedienbar

 

Bose steht in Sachen Lautsprechern für Qualität. Das konnte ich kürzlich beim Kauf einer Soundbar feststellen und genauso ist es nun auch mit diesem Nackenlautsprecher. Das Konzept ist klasse, denn anstatt nervig drückende Kopfhörer auf den Ohren zu...

Gute Klanqualität , Leichte Bedienbarkeit , Gute Akkulaufzeit

Im Liegen schlecht nutzbar

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sitzt und klingt gut

 

Die erste Herausforderung war, den Nackenlautsprecher zu laden. In der beigelegten, kleinen Anleitung war nichts darüber zu finden. Zwar war ich auf dem Richtigen Weg, da der Bezug sich aber leicht verzogen hatte, war die Ladebuchse nicht direkt...

Bluetoothreichweite , Akkulaufzeit , einfache Bedienung

Klang ist nicht für jeden etwas

Jun 2018

Top 5 Lautsprecher / Boxen