Bang & Olufsen Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#27
alaScore 89

B&O PLAY A2 Active Bluetooth Lautsprecher Hellgrau

Guter Sound und einfache bedienbarkeit. Hätte mir den Bass etwas satter vorgestellt. Akkulaufzeit ist gut.

10 Meinungen

#28
alaScore 88

Bang & Olufsen Beoplay S8

Auch wenn die Beoplay S8 kein Streaming beherrschen, klanglich spielen sie in der Top-Liga. Und beim Musikhören vergisst man auch die Strapazen der Verkabelung. Jeder, der seinen Mac oder eine Airport Express als Zuspieler zum Musikhören einsetzen...

1 Testberichte | 11 Meinungen

#37
alaAverage 5

B & O Beolab 9

Stereo Front-Lautsprecher

2 Testberichte | 1 Meinungen

#41
alaAverage 4.5

B&O PLAY Beolit 15 Bluetooth Lautsprecher Silber

Toller Klang im Bass sowie Höhenbereich. Desweiteren ansprechendes Design. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

8 Meinungen

#42
alaAverage 4.5

Bang & Olufsen Kopfhörer A8 (grün)

Also ich kenne viele Kopfhörer, in allen Bauweisen. Und ich habe so ein Modell aus der allerersten Serie und weil der langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir jetzt einen neuen bestellt - in bunt. In schwarz finde ich ihn eigentlich schöner,...

4 Meinungen

#44
alaAverage 4.4

B&O PLAY Beoplay A2 Active Bluetooth Lautsprecher Anthrazit

Habe jetzt schon den zweiten aber auch der hat bei normaler Lautstärke keine 24 Std ausgehalten. Höchstens 10 Std oft aber weniger über Bluetooth, selbst bei Verbindung mit dem Kabel.

8 Meinungen

#45
alaAverage 4.3

Bang & Olufsen Beolab 4

Größenbedingt sind mit dem B & O BeoLab 4 (1120 Euro) zwar keine sehr hohen Pegel möglich, es überzeugt aber mit feinem, vollmundigem und sehr natürlichem Klang. Der Preis überzeugt allerdings weniger.

2 Testberichte | 7 Meinungen

#47
alaAverage 4.2

B&O PLAY B&O PLAY Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher Black Bluetooth...

Die Box ist gut, guter Sound, gute Größe, gute Handhabung. Aber wenn ich mir eine Box mit Akku kaufe, soll sie auch das halten, was sie verspricht. Ich arbeite in einer Halle und muß sie zu dreiviertel Lautstärke aufdrehen, nach 3,5 Std ist Schluß!!!...

6 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bang & Olufsen Lautsprecher / Boxen zu finden.