Bowers & Wilkins Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#103
alaAverage 5

Bowers & Wilkins 802 D3

Für die ganz leisen und die ganz lauten Töne: Die 802 Diamond ist einer der besten und universellsten Lautsprecher, die ich je gehört habe.

2 Testberichte | 1 Meinungen

#104
alaAverage 5
#106
alaAverage 5

Bowers&Wilkins XT8

Die besonders eleganten Aluminiumboxen XT8 von B&W werten jeden Wohnraum auf und glänzen beim Musizieren mit einer sehr guten Raumabbildung. Zudem klingen die Designlautsprecher entgegen ihrer grazilen Statur ausgesprochen satt und voluminös

3 Testberichte

#107
alaAverage 5

B&W 802 S1

Ich habe sie gestern abgeholt. Die Abdeckung und das Gehäuse sind beschädigt. Die Verbindungen auf der Rückseite wurde ersetzt um grössere Kabel verwenden zu können. Die Lautsprecher funktionieren ...

2 Meinungen

#111
alaAverage 5

B&W DM-303/Ahorn Kompakt-Lautsprecher

B&w's 300 er Serie ist meiner Meinung nach einer der besten Lautsprecher seiner Klasse. Setzt man ihn im HomeCinema ein so zeigt er eine grandiose Leistung im Hoch-Mittel Tonbereich. Fügt man nun noch einen Subwoofer hinzu ( möglichst aktiv ), kann dem...

2 Meinungen

#112
alaAverage 4.9

B&W Bowers & Wilkins Group FP33502

B&Ws A7 verbindet sich via AirPlay mit Apple-Zuspielern. Dank 6-Zoll-Subwoofer und fünf Class-D-Verstärkern bespielt das Wireless-Musiksystem auch größere Räume.

3 Testberichte | 4 Meinungen

#113
alaAverage 4.9
#114
alaAverage 4.9

B&W CWM664

#119
alaAverage 4.9
#120
alaAverage 4.8

B&W MT-20

Viel schwerer, als man von weitem vermuten würde, wiegen die Satelliten des B&W-Sets MT-20. Das Gehäuse besteht aus einer Alu-Schale, die in Form und Oberflächen-Anmutung auch höhere Ansprüche erfüllt.

3 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bowers & Wilkins Lautsprecher / Boxen zu finden.