Bowers & Wilkins Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 22.04.2024 23:46
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 89

Bowers & Wilkins CWM7.5

Rein äußerlich erinnert der P9 stark an das Vorgängermodell, den P7. Dieser Eindruck täuscht allerdings gewaltig. Ähnlich wie Apple beim Sprung vom iPhone 6s zum iPhone 7, hat man äußerlich verhältnismäßig wenig, innerlich dafür umso mehr verändert....

7 Testberichte | 4 Meinungen

#52
alaScore 89

Bowers & Wilkins 685

Gut fünf Jahre lang war die 600er-Serie von B&W eine der meistverkauften Boxenserien für Normalverdiener. Nun stehen die Nachfolger in den Startlöchern. Was uns an Neuerungen erwartet, klärt stereoplay am Beispiel der kompakten 685 - weltexklusiv.

22 Testberichte | 62 Meinungen

#53
alaScore 89

Bowers & Wilkins Panorama Sound Bar

Eine erweiterte Version des Tests finden Sie in der kommenden SFT 08/09.

19 Testberichte

#54
alaScore 89

B&W T7

#55
alaScore 89

B&W Zeppelin Mini

Wir haben eine Beschallung für unseren Esszimmer,-Küchenbereich gesucht und sind nach kurzer Recherche über den Zeppelin Mini gestolpert. Hauptaufgaben waren, Musik aus dem iMac und iPhone wiederzugeben. Erstes gestaltet sich extrem einfach über...

11 Testberichte | 33 Meinungen

#56
alaScore 89

Bowers&Wilkins 684 S2

BW_684_Heimkino_605.jpg

5 Testberichte | 7 Meinungen

#57
alaScore 89

Bowers and Wilkins CM8

Hervorragend verarbeiteter Lautsprecher der gehobenen Mittelklasse kombiniert natürliche Klangentfaltung mit hoher Präzision.

7 Testberichte | 1 Meinungen

#58
alaScore 88

B&W 805 Diamond

Die 805 markiert im B&W-Programm den Einstieg in die noble 800er-Serie. Die gar nicht mal so kleine Box ist ein Muster an Ausgewogenheit.

9 Testberichte | 7 Meinungen

#67
alaScore 86

B&W CM8

Hervorragend verarbeiteter Lautsprecher der gehobenen Mittelklasse kombiniert natürliche Klangentfaltung mit hoher Präzision.

3 Testberichte

#69
alaScore 85

B&W MM-1

Seit Jahren unerreicht, seit Jahren teuer. Aber tatsächlich jeden Cent wert. Es sind immer noch die besten Desktoplautsprecher auf dem Markt. Sehr hochwertig und extrem gutaussehend auf jedem Schreibtusch wird man mit dieses Lautsprechern noch viele...

102 Meinungen

#72
alaScore 85

B&W 683

Mit der neuen 6er-Reihe will B&W die Klangqualität seiner teuren Referenzlautsprecher bezahlbar machen. AUDIO orderte die größte Standbox, das Modell 683, zum Exklusivtest.

10 Testberichte | 12 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bowers & Wilkins Lautsprecher / Boxen zu finden.