Hama Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 23.07.2019 22:35
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
something
#2
alaScore 74

Hama 11599 AL610 5.1 Subwoofer-System

kurz gesagt: HÄNDE WEG Der Sound ist mittelmässig aber das schlimme ist das Brummen des Subwoofers. Sobald ein Lied fertig ist nervt dieses sehr. Da hilft nur: Ausschalten

10 Meinungen

#3
alaAverage 5

GZIW 250X SUBWOOFER

Habe mir ein geschlossenes Gehaüse von 25x25x20 cm gebaut und ihn in die Reserveradmulde gesetzt . Angesteuert mit 200Watt RMS über eine Hifonics . Ist ein Kombi . Vorne ein Ground Zero 2 Wege 16cm System . Der Baß ist nicht aufdringlich und es brummt...

4 Meinungen

#4
alaAverage 5

Ground Zero GZRW 38SPL 38cm Subwoofer 1500Watt SPL Power

Hallo Leute, habe mir ihn vor ca 6 Monaten eingebaut , er läuft über einen Monoblock von Hifonics 1600rms an 1 Ohm, in einer 120L Bassreflex Kiste. Ich hatte noch NIE mehr Druck in meinem Auto, hatte vorher Audiosystem/Emphaser/Rodec dieser Bass ist...

2 Meinungen

#5
alaAverage 5

Ground Zero GZRW 12XD-AL 30 cm Subwoofer, 500 WRMS

Ich bin voll und ganz zufrieden ! Habe ihn nun seid 1 Jahr im Auto verbaut. Meine Freundin hat sogar mal ausversehen einen 5L Wischwasserkanister im Kofferaum liegen lassen und dann ist er in den Teller reingerutsch aber es ist nach 33km zum Glück...

2 Meinungen

#6
alaAverage 4.5

Hama IR80MBT

Hama wandelt mit dem IR80BT auf den Spuren von Bose, ist aber besser ausgestattet.

2 Testberichte

#7
alaAverage 4.5

Ground Zero GZIB 120X Bassreflexgehäuse 50 Liter, 30 cm Subwoofer, 350 WRMS

Habe mir diesen Sub vor einer Woche bestellt und bin von der Qualität total überzeugt. Besonders wegen des Herrsteller "Ground Zero", der sich auf Subwoofer spezialisierte, hat mich zum Kauf überzeugt. Durch die Bauform passt er super an die...

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Hama Lautsprecher / Boxen zu finden.