Logitech Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 20.09.2019 22:43
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#76
alaScore 85

Logitech Z Cinema

Glasklarer Klang, Qualität, Verarbeitung

14 Testberichte | 254 Meinungen

#77
alaScore 85

Logitech Pure-Fi Dream

Dieses Soundsystem ist qualitativ hochwertig, einfach zu bedienen und äußerst zuverlässig. Obwohl es kompakt ist liefert es einen tollen Sound, der auch schon mal ganz laut sein kann - sofern es die Nachbarn zulassen ;)

12 Testberichte | 78 Meinungen

#78
alaScore 85

Logitech mm28

...zufrieden mit diesen Lautsprechern von Logitech , nicht zu groß man kann sie gut überall mit hinnehmen und die Laufzeit der Batterien ist auch recht lange . Entweder man benutzt Batterien oder das Netzteil ums eine Musik zu hören , also hat man zwei...

13 Testberichte | 215 Meinungen

#79
alaScore 84

Logitech V10 Notebook Speakers

Dieser Lautsprecher von Logitech ist eher für Laptops gedacht. Es lässt sich superleicht installieren, vom Laptop entfernen und wegpacken. Der Sound ist klar, aber nichts weltbewegendes. Die Lautstärke ist eine andere Geschichte. Ich kenne viele,...

2 Testberichte | 175 Meinungen

#83
alaScore 84

Logitech Z-560

# Einleitung: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Mein Mann hat sich vor einiger Zeitt einen neuen Laptop gekauft. Erfreulicher sinken die Preise in diesem Segment ja ständig und so haben wir uns entschlossen uns von unserem großen, sperrigen Fest PC zu trennen. Da wir sehr...

12 Testberichte | 202 Meinungen

#84
alaScore 84

Logitech S125I

Preiswert,Klang ist Ordnung,siet nicht schlecht aus für die Kuche und Schlafzimmer passt vollkommen,die Ware wie beschrieben,für mich das ist ein Compromise zwischen Preis und Klang

6 Testberichte | 309 Meinungen

#85
alaScore 84

LOGITECH CLOCK RADIO DOCK S400I .

Ich habe das Logitech Clock Radio Dock S400i bestellt, um meinen mittlerweile 20 Jahre alten Radiowecker abzulösen, wurde aber bitter enttäuscht. Alles was man braucht, kann mein 20 Jahre altes Radio besser. Lassen sie mich zuerst die positiven Punkte...

12 Meinungen

#86
alaScore 84

Logitech UE AIR Speaker (wireless)

Kompatibilität mit neueren Apple-Geräten (5 aufwärts) nicht mehr gegeben. Verbindungseinrichtung mit AirPlay über gesonderte App aus meiner Sicht sinnlos. Beschreibung für die Menüführung in iTunes veraltet. Das Gerät an sich ist zumindest vom Preis...

50 Meinungen

#88
alaScore 84

Logitech MM22

Logitechs unverbindliche Preisempfehlung von 80 Euro erscheint ein wenig happig für die gebotene Leistung. Der Straßenpreis für das mm22 liegt bei circa 50 Euro. Für dieses Geld geht die gebotene Leistung dann in Ordnung.

11 Testberichte | 213 Meinungen

#89
alaScore 84

Logitech mm32 Portable Speakers

Logitech hat mit den mm32 Por­tab­le Speakers seine jüngste Kreation aus einer Produkt­linie von Lautsp­rec­her­sys­temen für den iPod und an­dere MP3-Player vor­ge­stellt. Al­ler­dings ist das mm32 so iPod-spezifisch dann auch wieder nicht, da es zum …

9 Testberichte | 35 Meinungen

#91
alaScore 83

Logitech Z523

die anlage war sehr gut und für den preis kann man nicht mehr verlangen nur leider war sie nach 3 Monaten schon kaputt gegangen und es lag nicht an mir. Die anlage war sonst sehr gut.

1 Testberichte | 24 Meinungen

#93
alaScore 83

Logitech S-500

...für dieses 5.1 System von Logitech entschieden und konnte diese Lautsprecher für ca. 40 € erwerben.Die technischen Daten dieses Systems:Satelliten 4x 5W RMSSub-Woofer 1x 15W RMSFrequenzumfang 40Hz-20kHzAusstattung 5.1 Surround Sound Lautsprecher...

1 Testberichte | 10 Meinungen

#94
alaScore 83

Logitech Z 5300

Ich hatte zuvor ein 2.1 System von Creative und wollte aber dann doch einen etwas satteren Sound und vor allem: 5.1 um meine Filme so richtig genießen zu können. Doch schnell kam Ernüchterung auf: Die meisten Soundysteme waren außerhalb meinen...

11 Testberichte | 911 Meinungen

#95
alaScore 83

Logitech 980-000168

Man kann die kleine Box gut in der Tasche unterbringen und für einen Nachmittag am See reicht sie völlig aus. Die Ladefunktion für den iPod ist klasse

6 Testberichte | 787 Meinungen

#96
alaScore 83

Logitech X 140 Speakers

We have all computers equipped by these speakers in our house. They are great for money they cost. In my opinion they provide the best "Value for Money" performance. The sound is clear and has broad response range in the entire range. Even the bass is...

2 Testberichte | 1865 Meinungen

#97
alaScore 83

Logitech S-120

Ich bin davon ausgegangen das die Lautsprecher eine höheres Lautstärkevolumen besitzen. Optisch schick und klein, passt in jede Ecke. Sind für den alltäglichen Gebrauch ohne Anspruch auf Bass etc. super.

1 Testberichte | 5231 Meinungen

#98
alaScore 83

Logitech 980-000590 Speaker Stand for iPad

Habe den Lautsprecher gekauft damit ich nicht immer das IPad in das Zimmer stellen muss in dem ich mich gerade aufhalte um Musik zu hören und das trotz kurzer Wege. Lautstärke ausreichend für meinen Bedarf, lädt gleichzeitig das IPad, klein und...

1 Testberichte | 281 Meinungen

#99
alaScore 83

Logitech 980-000594 AV Stand FOR IPAD

EiDamit ist aber nun auch alles g notwendige gesagt.E ne wahre Bereicherung im Gebrauch meines iPad. aEigentlich war das eine unentbehrliche Anschaffung. Vielen Dank.

2 Testberichte | 43 Meinungen

#100
alaScore 82

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Logitech Lautsprecher / Boxen zu finden.