Logitech Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#77
alaScore 85
#79
alaScore 85

Logitech Z130

Leider haben kleine Flachbildfernseher (z. B. 19 Zoll) einen miserablen Klang. Wer eine passable Lösung für einen besseren Klang sucht, sollte ggf. externe Boxen anschließen. Die Logitech Z130 bieten ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Unkompliziert...

3 Testberichte | 3858 Meinungen

#80
alaScore 85

Logitech Z-500

analoger Signaleingang

5 Testberichte | 25 Meinungen

#82
alaScore 84

Logitech V10 Notebook Speakers

Dieser Lautsprecher von Logitech ist eher für Laptops gedacht. Es lässt sich superleicht installieren, vom Laptop entfernen und wegpacken. Der Sound ist klar, aber nichts weltbewegendes. Die Lautstärke ist eine andere Geschichte. Ich kenne viele,...

2 Testberichte | 167 Meinungen

#85
alaScore 84

Logitech Z715 Boombox

Ist zwar nicht das billigste, erinnert eher an die 80er. Sei ein netter Mensch, auf die Schulter und teile deine Musik mit den Nachbarn, auch wenn sie es nicht wollen. Das Gerät ist anfällig fü Kratzspuren und das Akku hält nicht so lange, dewegen...

109 Meinungen

#87
alaScore 84

Logitech Z 5300

Ich hatte zuvor ein 2.1 System von Creative und wollte aber dann doch einen etwas satteren Sound und vor allem: 5.1 um meine Filme so richtig genießen zu können. Doch schnell kam Ernüchterung auf: Die meisten Soundysteme waren außerhalb meinen...

11 Testberichte | 911 Meinungen

#88
alaScore 84

Logitech S125I

Preiswert,Klang ist Ordnung,siet nicht schlecht aus für die Kuche und Schlafzimmer passt vollkommen,die Ware wie beschrieben,für mich das ist ein Compromise zwischen Preis und Klang

6 Testberichte | 309 Meinungen

#89
alaScore 84

Logitech UE AIR Speaker (wireless)

Kompatibilität mit neueren Apple-Geräten (5 aufwärts) nicht mehr gegeben. Verbindungseinrichtung mit AirPlay über gesonderte App aus meiner Sicht sinnlos. Beschreibung für die Menüführung in iTunes veraltet. Das Gerät an sich ist zumindest vom Preis...

50 Meinungen

#90
alaScore 84

Logitech X 140 Speakers

We have all computers equipped by these speakers in our house. They are great for money they cost. In my opinion they provide the best "Value for Money" performance. The sound is clear and has broad response range in the entire range. Even the bass is...

2 Testberichte | 1846 Meinungen

#91
alaScore 84

Logitech mm32 Portable Speakers

Logitech hat mit den mm32 Por­tab­le Speakers seine jüngste Kreation aus einer Produkt­linie von Lautsp­rec­her­sys­temen für den iPod und an­dere MP3-Player vor­ge­stellt. Al­ler­dings ist das mm32 so iPod-spezifisch dann auch wieder nicht, da es zum …

9 Testberichte | 35 Meinungen

#93
alaScore 83

Logitech S-500

...für dieses 5.1 System von Logitech entschieden und konnte diese Lautsprecher für ca. 40 € erwerben.Die technischen Daten dieses Systems:Satelliten 4x 5W RMSSub-Woofer 1x 15W RMSFrequenzumfang 40Hz-20kHzAusstattung 5.1 Surround Sound Lautsprecher...

1 Testberichte | 10 Meinungen

#94
alaScore 83

LOGITECH CLOCK RADIO DOCK S400I .

Ich habe das Logitech Clock Radio Dock S400i bestellt, um meinen mittlerweile 20 Jahre alten Radiowecker abzulösen, wurde aber bitter enttäuscht. Alles was man braucht, kann mein 20 Jahre altes Radio besser. Lassen sie mich zuerst die positiven Punkte...

12 Meinungen

#96
alaScore 83

Logitech mm32

Logitech hat mit den mm32 Portable Speakers seine jüngste Kreation aus einer Produktlinie von Lautsprechersystemen für den iPod und andere MP3-Player vorgestellt. Allerdings ist das mm32 so iPod-spezifisch dann auch wieder nicht, da es zum Beispiel...

3 Testberichte | 52 Meinungen

#97
alaScore 83

Logitech 980-000594 AV Stand FOR IPAD

EiDamit ist aber nun auch alles g notwendige gesagt.E ne wahre Bereicherung im Gebrauch meines iPad. aEigentlich war das eine unentbehrliche Anschaffung. Vielen Dank.

2 Testberichte | 43 Meinungen

#98
alaScore 82
#100
alaScore 82

Logitech S-120

Ich bin davon ausgegangen das die Lautsprecher eine höheres Lautstärkevolumen besitzen. Optisch schick und klein, passt in jede Ecke. Sind für den alltäglichen Gebrauch ohne Anspruch auf Bass etc. super.

1 Testberichte | 5179 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Logitech Lautsprecher / Boxen zu finden.