Nubert Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 86

Nubert nuPro A-10

Die nuPro A-10 von Nubert sind ideal für kompakte HiFi-Anlagen sowie als hochkarätige Computer-Lautsprecher. Die Aktiv-boxen bieten eine phänomenale Klangqualität, die das Niveau deutlich größerer und teurerer Boxen erreicht. Schade nur, dass Zubehör...

2 Testberichte | 35 Meinungen

#27
alaScore 86

Nubert nuPro A-20 Aktivlautsprecher Wei?, 1 St?ck

Unglaublich, welch phantastischer Klang mit diesen Boxen möglich ist. IPod+2 nuPro's = besser als unsere High End Anlage mit Endstufe und riesigen Standboxen. Eine Box war leider nach einem Tag defekt (Übersteuern, Kratzen .....) doch die...

59 Meinungen

#28
alaScore 86

Nubert Nubox 101

Klein genug um als Backround Lautsprecher in jede Ecke zu passen. Groß im Klang und schick in der Optik. Super Verarbeitung!!! Leider fehlten bei mir die Anschlussleitungen die in der Beschreibung stehen, ich aber nicht wirklich benötige.

12 Meinungen

#29
alaScore 86

Nubert AW-991

Mit dem AW991 liefert die schwäbische Lautsprecherschmiede einmal mehr extrem viel Subwoofer zu einem erschwinglichen Preis. Aufgrund der üppigen Chassisbestückung und des vorhandenen Gehäusevolumens eignet sich dieser Bassist selbst für den Einsatz in...

2 Testberichte

#30
alaScore 86

Nubert Nuline 34

Da ich zuvor Standlautsprecher (Teufel Ultima 40 MK2) im System hatte, war ich etwas skeptisch, dass das "Downsizing" meiner Frontlautsprecher sich doch in Kompromissbereitschaft im Klang, besonders den Tiefton, niederschlagen wird. Was soll ich sagen,...

1 Testberichte | 19 Meinungen

#31
alaScore 85

Nubert nuBox AW-991 Subwoofer Black&Black

Lautsprecher-Spezialist Nubert hat mit dem aktuellen nuBox AW-991 einen Subwoofer im Portfolio, der kompromisslosen Heimkino-Sound verspricht. Er soll selbst die “magische Schallmauer” von 20 Hertz nach unten durchbrechen und so tiefste Frequenzen...

1 Testberichte | 9 Meinungen

#32
alaScore 84

Nubert nuBox 101 Kompaktbox Black&Black, 1 Stück

Wenn der Wunsch nach gutem Klang groß ist, Stellplatz und Geldbeutel aber klein bemessen sind, müssen besondere Lösungen her. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, um das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten, ist bei dem süddeutschen...

3 Testberichte | 22 Meinungen

#33
alaScore 84

Nubert nuBox 481

BEFRIEDIGEND

3 Testberichte

#34
alaScore 84

Nubert nuVero 10 Standlautsprecher Perlweiß, 1 Stück

Nubert beschreitet mit der nuVero 10 den goldenen Mittelweg aus Quantität und Qualität. Sie klingt wie ein richtig großer Standlautsprecher, beansprucht aber nur einen Bruchteil dessen Volumens. Design und Verarbeitung bereichern jeden Wohnraum,...

2 Testberichte

#35
alaAverage 5

Nubert Nuvero 7

Lautsprecherpionier Nubert aus Schwäbisch Gmünd bietet innerhalb der nuVero-Serie seine Flaggschiff-Modelle an. Das Motto lautet „Highend erschwinglich“, und dieses Kredo darf man bei Nubert gerne ernst nehmen. Denn die emsigen Tüftler aus dem...

2 Testberichte | 5 Meinungen

#36
alaAverage 5

Nubert Nuvero 11

News, Tests, Tipps und Kaufberatung zu Handy, Smartphones, Navigationsgeräten und Tablets.

3 Testberichte | 5 Meinungen

#37
alaAverage 5

Nubert Nuline AW-500

Nachdem sich die Sicke des Subwoofer M4000 von Teufel nach über 12 Jahren regelrecht und klebrig wie Kaugummi aufgelöst hat, sollte es nun ein Nubert sein. Allein schon die Farbauswahl ist für mich ansprechender als aktuell bei Teufel. Vor 12 Jahren...

5 Meinungen

#38
alaAverage 5

Nubert Nuline AW-600

Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert! Das ging mal flott. Schon beim Auspacken macht der wohnzimmertaugliche und augenfreundliche Subwoofer einen sehr hochwertigen und absolut soliden Eindruck. Füße montieren, anschließen, einpegeln und läuft! Schon...

5 Meinungen

#39
alaAverage 5

Nubert Nubox WS-201

Habe den WS-201 als Center Lautsprecher eingesetzt. Der Klang ist hervorragend, ebenso die Fertigungsqualität. Nach langer Suche endlich eine Box die auch bei größeren Lautstärken sehr gut mithält. Mein Wohnzimmerschrank gab mir die Abmessungen...

6 Meinungen

#40
alaAverage 5

Nubert Nubox CS-411

Erstmal ein riesen Dankeschön an Nubert für die schnelle unkomplizierte Lieferung. Die nuBox CS-411 ist die zweite Box nach dem AW-441 aus dem Hause Nubert. Ich habe erst mit einer kleineren Box der WS-201 geliebäugelt aus Platzgründen. Bin jetzt...

6 Meinungen

#41
alaAverage 5

Nubert Nubox 303

Innerhalb der Serie stellt die hier zum Test berufene nuBox 303 etwas Besonderes dar, da sie den Schall nach vorne und hinten abstrahlt. Und das hat ganz spezielle akustische Auswirkungen, auf die wir noch eingehen werden. Durch ihre sehr kompakte...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#42
alaAverage 5

Nubert nuPro A-700

Nubert bietet mit dem Aktivlautsprecher nuPro A-700 einen bezahlbaren Einstieg in die wunderbare Welt der unlimitierten Musikwiedergabe. Dank der überragenden Klangqualität und der potenten Ausstattung empfiehlt sich dieser Lautsprecher für alle, die...

2 Testberichte

#43
alaAverage 5

Nubert Nuvero 5

Mit der nuVero 50 hat der schwäbische Direktversender Nubert einen vielseitigen Lautsprecher geschaffen. Die flache Wandbox aus Nuberts Top-Serie nuVero verspricht erstklassigen Klang für Heimkino- und HiFi-Anwendungen. Zudem bieten die...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#44
alaAverage 5

Nubert nuPro AW-350 - Aktiver Suboofer mit Fernbedienung (Stück)

Ein Subwoofer ist das Salz in der Suppe eines jeden Heimkinos. Aber auch im Stereobetrieb kann ein Basslautsprecher das Klangbild eindrucksvoll beflügeln. Das soll auch der hier vorstellige Testkandidat von Nubert beweisen, der aus der frisch...

2 Testberichte | 1 Meinungen

#45
alaAverage 5

Nubert nuLine 24

Haben sie große Ansprüche in puncto Klangqualität aber nicht genug Stellplatz für ein ausgewachsenes Lautsprecherset? Dann könnten die neuen Kompaktboxen von Nubert genau das Richtige für sie sein.

3 Testberichte

#46
alaAverage 5

Nubert Nubox DS-301

Ich habe die DS-301 seid letzter Woche als surround Lautsprecher im Zusammenspiel mit zwei Heco Celan 700 und einem Jamo Sub 660 subwoofer als 4.1 System. Klingt toll und das wohl auch wegen des zweiten Hochtöners auf der Rückseite. Die Verarbeitung...

2 Meinungen

#47
alaAverage 5

Nubert nuLine 284 Mehrschichtlack Weiß

Lautsprecherspezialist Nubert schickt sich mal wieder an, die Audioszene auf den Kopf zu stellen. Das Mittel zum Zweck: der neue Standlautsprecher nuLine 284. Dieser will trotz schlanker Figur für mächtigen Bassdruck sorgen. Da kann eine gesunde...

3 Testberichte

#48
alaAverage 5

Nubert nuLine 284

Lautsprecherspezialist Nubert schickt sich mal wieder an, die Audioszene auf den Kopf zu stellen. Das Mittel zum Zweck: der neue Standlautsprecher nuLine 284. Dieser will trotz schlanker Figur für mächtigen Bassdruck sorgen. Da kann eine gesunde...

4 Testberichte

#49
alaAverage 5

Nubert Nuline DS-22

Was soll man sagen zu Nubert. Klasse Sound,Top verarbeitung. Bin sehr zufrieden.Kann ich jedem empfehlen der Wert auf Qualität legt. Top,vielen dank an Nubert

3 Meinungen

#50
alaAverage 5

Nubert NuLine AW-1300 DSP

Man kann es nicht oft genug betonen: Die Bassqualität im Hörraum wird entscheidend von dessen Unzulänglichkeiten geprägt. Sicherlich kann man mannshohe Absorber und dergleichen installieren, um die nervigen Raummoden im Zaum zu halten, doch wer möchte...

2 Testberichte

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Nubert Lautsprecher / Boxen zu finden.