Samsung Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#77
alaScore 89

Samsung HW-D450

Die Samsung-Soundbar HW-D 450 verhilft Ihrem Fernseher einfach und günstig zu gutem Klang. Die Soundqualität überzeugtim Test – und die Bässe kommen kraftvoller, als es manchen Nachbarn lieb sein dürfte. Den Preis von 280 Euro finden wir für diese...

8 Testberichte | 1386 Meinungen

#81
alaScore 88

Samsung HW-J550

Hat ein klasse Sound und die Installation ging auch von ganz allein. Bluetooth läßt sich auch super steuern und mit der Fernbedienung kann dann sogar auf dem Bluetoothgerät weitergeschalten werden.

377 Meinungen

#87
alaScore 88

Samsung DA-E650 ( DA-E650_EN )

Bei der Samsung DA-E650 kommt der Sound buchstäblich aus der Röhre. Das eigenwillige Design der Dockingstation bietet großen Breitbandlautsprechern Platz und ausreichend Gehäusevolumen. Elegant fährt auf Fingerdruck die Lade mit den Andock-Steckern...

2 Testberichte | 3 Meinungen

#88
alaScore 88

Samsung HW-J551

Pro: Einfacher Aufbau, schnelles Herstellen der BT-Verbindung, einfache Bedienungsanleitung Contra: Bisher noch nichts aufgefallen Fazit: Einfaches Produkt, auch für Anfänger geeignet, ich bin überzeugter Kunde!

87 Meinungen

#91
alaScore 88

Samsung HW-H430

Gut verpackt und ausgepackt,Steckdosen suchen einstecken, Fernseher an Fernbedienung an alles andere macht die Anlage selbst. Feinabstimmungen und alles in Ordnung,total begeistert.

197 Meinungen

#94
alaScore 88

Samsung HW-J450

Die Soundbar ist top und ihr Geld allemal wert! Der Sound ist wirklich prima. Die schlechten Rezensionen, die behaupten, dass eingebaute Lautsprecher des TV besser wären, kann ich mir nur so erklären, dass ein blecherner mittenlastiger eingebauter...

1065 Meinungen

#95
alaScore 88

Samsung HW-J6500R

Das Produkt hervorragend, einfaches verbinden über wlan oder Bluetooth möglich. Preis- Leistungsverhältnis super, Ich bin begeistert! Wenn ich mich noch mal entscheiden müsste, würde ich dieses Produkt auf jeden Fall wieder nehmen!

46 Meinungen

#96
alaScore 88

Samsung HW-J6501

Pro: Passt optisch gut zum Fernseher. Contra: Rastet nicht auf dem Fernseher-Fuß ein, liegt lose drauf. Im Handbuch fehlen Empfehlungen, was den optimalen Anschluss betrifft: BT, HDMI, optisch. Kein Software-Update gelungen, weder über USB noch übers...

33 Meinungen

#99
alaScore 88

Samsung HW-D570

habe die soundbar gekauft, damit ich über die FB den Samsung Fernseher auch die soundbar bedienen kann, funktioniert leider nicht. umgekehrt ja. beim Samsung Report auch keine befriedigende lösung angeboten bekommen. Bin enttäuscht.

11 Testberichte | 35 Meinungen

#100
alaScore 87

Samsung HW-F450

Der Sony HT-CT260 spielte laut genug, um auch große Räume zu beschallen. Dabei klangen vor allem Bässe zu jeder Zeit sauber und kräftig. Musik spielte das Set auch von Smartphones und Tablets via Bluetooth ab, ein USB-Anschluss fehlt allerdings. ...

2 Testberichte | 1536 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Samsung Lautsprecher / Boxen zu finden.