Sony Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#326
alaAverage 4

Sony S-AIR WAHT-SA1

Kauf erfolgte in Verbindung mit dem Sony BDV E 300. Für alle die beim Hausbau vergessen haben für's Heimkino Kabel zu verlegen und Ihre Frau nicht davon überzeugen können das Aufputzkabe gar nicht so häßlich sind eine sehr gute Alternative! Toller...

5 Meinungen

#327
alaAverage 4
#328
alaAverage 4

Sony SRS

Sony SRS Z100 - Multimedia-Lautsprecher für PC - 20 Watt (Gesamt) - zweiweg - Schwarz

4 Testberichte

#329
alaAverage 4

Sony SS LA300ED

Stereo Front-Lautsprecher

3 Meinungen

#330
alaAverage 4

Sony XS L100P5M

Sony XS L100P5M - Xplod Treiber für Marine Subwoofer - 200 Watt - 254 mm

3 Meinungen

#334
alaAverage 4

Sony SA WD100 - Subwoofer

Subwoofer

4 Meinungen

#335
alaAverage 4
#336
alaAverage 4

Sony HT-BE 1

Lautsprecher-System - Anzahl Lautsprecher 6

3 Meinungen

#337
alaAverage 4
#340
alaAverage 3.8
#341
alaAverage 3.8

Sony MPS-70

Ich besitze das Sony Ericsson Handy K850i.Leider musste ich das Gerät zwei Mal einschicken, denn es hatte zwei Mal den gleichen technischen Fehler. Das hat mich allein schon zur Weißglut getrieben, dass ich das Handy eigentlich am liebsten gegen ein...

9 Meinungen

#343
alaAverage 3.8

Sony SS MF315

Stereo Front-Lautsprecher

9 Meinungen

#344
alaAverage 3.8

Sony SA-WD200

Subwoofer

4 Meinungen

#345
alaAverage 3.7

Sony SS CR305

Mittel-/Surround-Kanallautsprecher - 320 Watt (Gesamt) - Schwarz

6 Meinungen

#348
alaAverage 3.6

Sony SS-X 9

...mal den Lautsprecher SS-X9ED von Sony vorstellen. Sie haben einen sehr guten Klang und sind ein regelrechter Ohrenschmaus! also, ich will zuerst einmal die Eigenschaften bzw. die Leistung der Boxen hier auflisten. Leistung -------- Der SS-X9ED hat...

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Sony Lautsprecher / Boxen zu finden.

    Über Sony

    Howard Stringer[1]


    Mitarbeiter
    180.500[2][3] (31. März 2008)


    Umsatz
    52,7 Mrd. Euro[4] (2008)


    BrancheUnterhaltungselektronik
    Sony Computer Entertainment bzw. Computer-Hardware Finanzdienstleistung, Mobiltelefone (50 %), Filme&TV und Musik (50 %), Halbleiter Übersicht


    Produkte
    Fernseher, Radios, Projektoren, Camcorder, Digitalkameras, Spiegelreflexkameras, Computer, Mobiltelefone, Spielekonsolen, Notebooks, PC-Monitore, SACD-Player, DVD- Bluray Player, MP3-Player, Drucker, Lautsprecher, HiFi-Anlagen, Navigat Lies mehr über Sony