Teufel Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 20.11.2019 01:00
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#1
alaScore 97

Teufel Rockster Cross

Ungewöhnliches Design trifft kräftigen Sound: Mit dem Teufel Rockster Cross liegt ihr richtig, wenn ihr auf der Suche nach einem robusten, musikalischen Spaßmacher seid, der jede Tour mitmacht. Die maximale Lautstärke und das erwachsene Klangbild haben...

4 Testberichte

#2
alaScore 97

Teufel Rockster GO

Diesen Bluetooth-Lautsprecher müsst ihr nicht mit Samthandschuhen anfassen. Passend zu Optik und Namen spielt der Teufel Rockster Go unterwegs laut und verzerrungsfrei auf und ist somit ein fast idealer Begleiter fürs Outdoor-Abenteuer. Gegen ein paar...

7 Testberichte

#3
alaScore 95
#4
alaScore 93

Teufel Boomster

Nach dem Boomster stellt Teufel nun die Maxiversion der Boombox vor. Der Boomster XL ist größer und lauter. Aber ist er auch besser? Das verrät der Test.

11 Testberichte | 92 Meinungen

#5
alaScore 93

Teufel Ultima 40

Teufel konnte das neue Ultima-Set optisch und akustisch gefälliger gestalten, ohne dass der Preis angehoben werden musste. Das Ultima-40-Set bleibt bei schmalem Heimkino-Budget erste Wahl. Michael Nothnagel

1 Testberichte | 59 Meinungen

#6
alaScore 93
#7
alaScore 92

Teufel Definion 3

Teufel bestückt die Definion 3 mit einem aufwendigen Koaxialsystem und garniert es mit drei Tieftönern. Die Kombi klingt im Test auffallend lebendig und raumgenau.

14 Testberichte | 2 Meinungen

#8
alaScore 92

Teufel BOOMSTER XL

Morgens in der Wohnung, mittags beim Sport, abends am Strand: Uns gefällt der Teufel Boomster XL sehr gut. Denn er bringt sauberen Klang an entlegene Orte. Wer die ganz audiophile Brille aufsetzt findet natürlich genügend Anhaltspunkte für Kritik, zum...

5 Testberichte | 1 Meinungen

#9
alaScore 92

Teufel System 5 THX Select 2 "Cinema 5.2"

Es gibt ein neues „System 5“ von Lautsprecher-Hersteller Teufel. AUDIO VIDEO FOTO BILD hat getestet, ob das Heimkino-Set an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen kann.

12 Testberichte | 29 Meinungen

#10
alaScore 92

Raumfeld One S

AUDIO-Klangurteil: 90 Punkte; Preis/Leistung: überragend

14 Testberichte | 71 Meinungen

#11
alaScore 91

Teufel Consono 35

Damit ist das Consono 35 Mk3-Set eine Kaufempfehlung für jeden, der sich kleine Satelliten-Lautsprecher wünscht und möglichst wenig Geld ausgeben will.

8 Testberichte | 329 Meinungen

#12
alaScore 91

Teufel Concept E 450

Das Berliner Unternehmen Teufel hat es mit dem vorliegenden System mal wieder geschafft, die Käufer restlos zu überzeugen. Das Klangbild ist gut, ebenfalls lobend zu erwähnen sind die Optik und die exzellente Verarbeitung. Logisch, für so viel Qualität...

2 Testberichte

#13
alaScore 91

Teufel Raumfeld One

AUDIO Klangurteil: 88 Punkte; Preis/Leistung: überragend

8 Testberichte | 5 Meinungen

#14
alaScore 91

Teufel LT 5

Dieses Teufels-Werk ist das Non-plus-ultra in seiner Klasse: ein mitreißendes Plädoyer für 3D-Surround. Vom Klang, vom Preis, vom ganzen Konzept her schnüren die Berliner das heißeste Atmos-Paket des Jahres.

5 Testberichte

#15
alaScore 89

Teufel Theater 500 MK2

....der meine 4 Omnitron 202 von Teufel und dem Subwoofer von Klipsch (R-12SW) sehr gut ergänzt. Er ist sehr Pegelfest und sieht edel aus und ist sauber verarbeitet. Den Klang würde ich eher als warm bezeichnen. Stimmen werden sehr sauber wiedergegeben...

16 Meinungen

#16
alaScore 89

Teufel Ultima 40 MK2

TEST: JBL Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer E55BT – Preis-/Leistungs-Empfehlung für 129 EUR?

1 Testberichte | 129 Meinungen

#17
alaScore 89

Teufel S 5000 SW

Wer einen guten AV-Receiver besitzt, der sollte sich das Teufel-Konzept ins heimische Wohnzimmer holen. Der S 5000 SW steht für eine hohe Pegelfestigkeit und einen satten Tiefgang, dabei beansprucht er den Geldbeutel nicht allzu sehr. Wir vergeben...

3 Testberichte

#18
alaScore 89

Teufel Raumfeld Stereo L

Vor zwei Wochen bei Teufel für 999 €uro erworben. - Verarbeitung des Gehäuses, des Terminals und der Chassis sind 1a. Installation mit WLAN ging sehr einfach von statten. Ich hatte Probleme, Spotify Premium zum laufen zu bringen. Also Teufel Service...

14 Meinungen

#19
alaScore 89

Teufel Concept B 20

Bei den Boxen aus dem Hause Teufel handelt es sich um exzellente Modelle, die sich für den Einsatz am PC, dem Notebook oder auch an Smartphone und Co. eignen. Wer das nötige Kleingeld zur Verfügung hat, bekommt toll klingende Lautsprecher in einer...

6 Testberichte | 226 Meinungen

#20
alaScore 89

Teufel Concept D 500 THX

Teufel schickte uns mit dem Concept D 500 THX ihr aktuelles Topmodell im Bereich Stereo 2.1 Boxensets. Teufel versucht sich schon allein mit einer THX Zertifizierung abzuheben. Ob das Set dem Gütesiegel gerecht wird zeigt folgendes Review.

10 Testberichte | 15 Meinungen

#21
alaScore 89

Teufel Teufel BT Link Bluetooth Adapter - Klanglich hochwertiger Bluetooth...

ist bei mir im Auto, da der alte E91 zwar ein Klinkenanschluß in der Mittelkonsole hat, aber kein direkten Bluetooth Zugriff. Mit dem BT-Link kann ich nun direkt meine Musik vom Handy ins Auto bringen.

12 Meinungen

#22
alaScore 88

Teufel Columa 300 Mk2 "5.1-Set L" Silber - Heimkino-Lautsprecher-Sets mit...

Eigentlich war es geplant mein 11 Jahre altes Heco Vogue 5.1 in Rente zu schicken...eigentlich. Nach tagelangen Recherchen im Internet viel mein Augenmerk auf das Columa 300 aufgrund der schmalen Säulen ( habe wenig Platz wo die Boxen stehen sollen ),...

21 Meinungen

#23
alaScore 88

Teufel System 10 THX Ultra 2

Die Pegelfestigkeit vor allem auch im Basssektor gehört zum Besten, was wir bislang im Hörraum hatten. Schon das System 8 THX Ultra 2 wusste in der Beziehung mehr als zu überzeugen. Nominell beherrscht der "kleine" Subwoofer S 8000 SW fast den gleichen...

6 Testberichte

#24
alaScore 88

Teufel Columa 300 Mk2 5.1 Set L

Dies ist mein erstes 5.1-Boxensystem der Marke Teufel und ich kann sagen es hat mich vollends überzeugt. Da ich mir keine Boxen an die Wand schrauben wollte, kam für mich nur ein Kauf von Standlautsprechern in Frage und somit fiel mein Blick...

29 Meinungen

#25
alaScore 88

Teufel Theater 200

Teufel-Lautsprecher sind dafür berüchtigt, oft ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das gilt auch für das neue 5.1-Set namens "Teufel Theater 200", das einen hohen Maximalpegel mit einem ausgewogenen, luftigen Klang verbindet....

9 Testberichte | 2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Teufel Lautsprecher / Boxen zu finden.