Teufel Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 88

Teufel Columa 300 Mk2 "5.1-Set L" Silber - Heimkino-Lautsprecher-Sets mit...

Eigentlich war es geplant mein 11 Jahre altes Heco Vogue 5.1 in Rente zu schicken...eigentlich. Nach tagelangen Recherchen im Internet viel mein Augenmerk auf das Columa 300 aufgrund der schmalen Säulen ( habe wenig Platz wo die Boxen stehen sollen ),...

21 Meinungen

#27
alaScore 88

Teufel Columa 300 Mk2 5.1 Set L

Dies ist mein erstes 5.1-Boxensystem der Marke Teufel und ich kann sagen es hat mich vollends überzeugt. Da ich mir keine Boxen an die Wand schrauben wollte, kam für mich nur ein Kauf von Standlautsprechern in Frage und somit fiel mein Blick...

29 Meinungen

#28
alaScore 88

Teufel Ultima 40 MK2

TEST: JBL Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer E55BT – Preis-/Leistungs-Empfehlung für 129 EUR?

1 Testberichte | 129 Meinungen

#29
alaScore 88

Teufel Ultima 800 MK 2

Schon die Vorgängerin war eine echte Empfehlung, doch Teufels überarbeitete Version der Ultima 800 legt die klangliche Messlatte nochmals hörbar höher. Im Grundcharakter bleibt die Ultima 800 Mk 2 nach wie vor ein unbestechlich neutraler und...

2 Testberichte | 1 Meinungen

#30
alaScore 88

Teufel Concept E 450 Digital "5.1-Set"

Also ich habe mir die Anlage gekauft weil ich ein 5.1 System haben wollte und sehr pingelig mit der klangqualität bei Musik bin und mir Teufel empfehlen wurde. Ich muss sagen das meine Erwartungen vollstens erfüllt wurden nun im Detail Qualität bei...

33 Meinungen

#31
alaScore 88

Teufel Cubycon 2

Teufel hat den richtigen Ansatz mit fünf gleichen und radialsymmetrisch breit abstrahlenden Satelliten gewählt, die zudem einen Extra-Hochtöner erhalten haben - das ist nicht üblich in dieser Sub-/Sat-Kategorie. Zudem tut die für das Sat-Format eher...

3 Testberichte | 2 Meinungen

#32
alaScore 88

Teufel System 8 THX Ultra 2

Ein wirkliches Novum Das wirkliche Novum steckt jedoch im Subwoofer. Waren bisher mindestens zwei 30er-Chassis vonnöten, um die strengen Vorgaben bezüglich Tiefgang und Maximalpegel zu schaffen, so

7 Testberichte

#33
alaScore 88

Teufel Omniton 202

Teufels Omniton 202 sind der sprichtwörtliche Preis-Leistungs-Hammer. Die User können das Lautsprecher-Set wärmstens empfehlen, vor allen denen, die auf der Suche nach preiswerten Lautsprechern sind, die auch im Garten oder im Partykeller aufgestellt...

5 Testberichte | 68 Meinungen

#35
alaScore 88

Teufel Cubycon 2

Wer bisher nicht einmal an eine klangliche Optimierung seines Wohnzimmers denken durfte, für den ist Teufels neues System eine voll überzeugende Problemlösung.

6 Testberichte | 4 Meinungen

#36
alaScore 88

Teufel Cinebar 50

Spezielle TV-Lautsprecher sind ideal für Heimkinofans, die keine Strippen durch das Wohnzimmer ziehen möchten. Der Teufel Cinebar 50 erzeugt Raumklangeffekte mit nur einem Lautsprechergehäuse – unterstützt von einem Subwoofer. Wie gut das funktioniert,...

6 Testberichte | 29 Meinungen

#37
alaScore 88

Teufel Raumfeld Speaker S

WLAN-Lautsprecher sind super praktisch, da sie nicht nur viele Möglichkeiten bieten, sondern auch Schluss machen mit lästigem Kabelsalat. Die Teufel sind zwar keine Meister ihres Faches, aber insgesamt sind sie durchaus als gelungen zu bezeichnen....

3 Testberichte

#38
alaScore 87

Teufel Ultima 800

Mit der Ultima 800 präsentiert Teufel seinen ersten High-End-Stereolautsprecher seit Jahrzehnten. Eine Standortbestimmung für diesen feinen Lautsprecher bietet der Test.

6 Testberichte

#39
alaScore 87

Teufel Theater 100

Die Antwort auf die eingangs gestellte Frage lautet: „Ja!“ Neben ihrer nochmals verbesserten Soundperformance überzeugt Teufels aktuelle Theater-Einstiegslinie auch durch eine sehr gute Verarbeitung und ein ultrafaires Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Testberichte | 6 Meinungen

#40
alaScore 87

Teufel Theater 80 "5.1 Lautsprecher Set" - Nußbaum

Tut was es soll. Ich vergebe 5 Sterne da ich seit längerem Gebrauch kein Mangel Festgestellt habe und rundum zufrieden bin.

2 Testberichte | 34 Meinungen

#41
alaScore 87

Teufel Theater LT2+R Set 1

Wow! Dieses aus fünf exzellent bestückten sowie hochwertig verarbeiteten Schallwandlern und einem druckvoll aufspielenden Subwoofer bestehende Teufel-Set erweist sich an sich schon als ideales Mehrkanalset, das sich in erster Linie für den Einsatz in...

2 Testberichte

#42
alaScore 87

Teufel Columa 300 7.1 Set L

Das ist "Teufel pur" - toller Klang, schicke, zeitloseOptik und lebendiger Klang, der durch den exzellenten neu entwickelten Subwooferweiter an Kontur gewinnt. Im Vergleich zum Vorgänger, aber auch im Vergleichzur Konkurrenz besticht der neu...

1 Testberichte | 13 Meinungen

#43
alaScore 87

Teufel Concept E 300

Hier bekommt jeder was für sein Geld geboten. Man kann sich richtig schnell an den guten Klang gewöhnen. Nicht nur bei Film und Spiel. Auch der normale Fernsehalltag wird zu einem kleinen Erlebnis. Bei allen getesteten Medien leistete sich das...

3 Testberichte | 81 Meinungen

#44
alaScore 87

Teufel Motiv 5 Digital Multimedia 5.1 Set schwarz

In unseren Testräumen wurde schnell klar, dass Teufel mit seinem vollaktiven Motiv 5 einmal mehr einen Volltreffer gelandet hat. Es handelt sich zwar hier nicht um ein Fullrange- Lautsprecherset, das in der Lage ist, riesige Kinosäle zu beschallen,...

2 Testberichte | 6 Meinungen

#45
alaScore 87

Teufel T500

So sollte ein Lautsprecher sein: kein "Mimöschen", wenn es mal etwas lauter und dynamischer wird, präzise und neutral, wenn es um feine Klangdetails geht, und vor allem nicht festgelegt auf eine millimetergenaue Hörposition. Die Teufel T 500 beherrscht...

3 Testberichte | 6 Meinungen

#46
alaScore 87

Teufel Concept E 100 Control

Eigentlich ist alles gesagt, denn mit dem Concept E100 Control hat Teufel einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen und ein ultrakompaktes und zugleich unglaublich gut klingendes Soundsystem für den Einsatz am PC geschaffen, dass sich außerdem...

2 Testberichte | 36 Meinungen

#47
alaScore 87

Teufel T 500 Mk2

In der Regel kann man davon ausgehen, dass das Berliner Unternehmen Teufel nur Produkte auf den Markt wirft, die als gelungen bezeichnet werden können. Nicht anders ist das auch bei den vorliegenden beiden Lautsprechern. Deren Sound, Verarbeitung und...

1 Testberichte | 13 Meinungen

#48
alaScore 87

Teufel Raumfeld Stereo L

Vor zwei Wochen bei Teufel für 999 €uro erworben. - Verarbeitung des Gehäuses, des Terminals und der Chassis sind 1a. Installation mit WLAN ging sehr einfach von statten. Ich hatte Probleme, Spotify Premium zum laufen zu bringen. Also Teufel Service...

14 Meinungen

#49
alaScore 87

Teufel Cinebar 21

Das Cinebar-21-Set von Teufel bietet sehr guten Surroundsound aus kompakten Lautsprechern zu einem absolut fairen Preis-Leistungs- Verhältnis.

2 Testberichte

#50
alaScore 87

Teufel Cinebar 11 "2.1-Set" - Schlanker Soundbar mit kabellosem Subwoofer

Ich habe die Teufel Cinebar 11 jetzt seit einem halben Jahr in Betrieb, ausnahmsweise direkt von Teufel bestellt anstatt bei Amazon. Das lief leider schonmal nicht gut, da nur eines der beiden Pakete ankam. Das andere hat laut Tracking-Nummer das Lager...

1 Testberichte | 93 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Teufel Lautsprecher / Boxen zu finden.