To Be Defined Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 30.07.2021 23:08
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#51
alaScore 93

Bowers & Wilkins Formation Flex

In der gesamten Formation-Suite verbaut Bowers & Wilkins erstmals ausschließlich eigene Wireless-Audio-Technologien und besitzt somit die gesamte Kontrolle vom digitalen Tonimpuls bis hin zum Klangerlebnis im Raum. Im Inneren der Formation Flex kommt...

7 Testberichte

#52
alaScore 93

JBL Link Bar

Video-Testurteil: gut; Preis/Leistung: überragend; video "Highlight"; video "Innovation"

7 Testberichte

#54
alaScore 92

Yamaha YAS-107

Nach einem Gewitter war unser Panasonic-Soundbar kaputt, und nun hängt Yamaha YAS-107 an der Stelle. 50 EUR günstiger und unvergleichbar besser! Wir hatten nicht gedacht, dass eine solche Sound-Qualität möglich ist. Da stimmt einfach alles: Surround...

6 Testberichte | 20 Meinungen

#62
alaScore 91
#64
alaScore 91

Urbanears Baggen

In Sachen Bedienung, Optik und Sound-Qualität kann der Urbanears Baggen Connected Speaker durchaus empfohlen werden. Für mich ein kleiner, aber nicht zu verachtender Negativpunkt ist wieder einmal der Preis. Für den Baggen allein werden momentan 450,-...

6 Testberichte

#68
alaScore 90

UE Roll

#69
alaScore 90

Polyfilla Pro W120 White

Gute Bedienbarkeit, gründliche Reinigung und leises Betriebsgeräusch: Der Mamibot iGlassbot W120-T macht fast alles richtig.

2 Testberichte

#70
alaScore 90

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten To Be Defined Lautsprecher / Boxen zu finden.