Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 22.04.2024 23:46
Hersteller
alaScore
#16251
alaAverage 2.8

Pure Acoustics Standlautsprecher DREAM 77 bordeaux (Paar)

Ich bin kein audiophiler Feinschmecker, aber diese Boxen haben mich in dieser Preisklasse beim Probehören (beim Importeur) beeindruckt. Für das Geld bekommt man tolles Design und einen, zumindest für Filmton, ausreichenden Klang - vorausgesetzt, man...

4 Meinungen

#16252
alaAverage 2.8

Magnat Motion 144

...ich bei einem Freund die Magnat Motion 144 gehört und diese erfüllen nun schon seit 3 Jahren gute Dienste bei mir zu Hause. Zusammen mit meinem erstklassigen Surroundverstärker (Denon 3802) und dem SACD-Player (Denon 1400) kann ich ungestört Techno,...

3 Meinungen

#16253
alaAverage 2.8
#16256
alaAverage 2.7

Sandberg - Boîtier de connexion Bluetooth pour station d'accueil iPhone...

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Musik läuft durchgehend und die klangqualität ist auch in Ordnung. Ich kann es durchaus weiter empfehlen

7 Meinungen

#16258
alaAverage 2.7

Melody Maxx MP3-LAUTSPRECHER-SYSTEM

HalloVor einiger Zeit hab ich mir in unserem Plus-Supermarkt das MP3-Lautspecher-System von MELODY-MAXX zum Preis von 12,99 euro zugelegt.Ich dachte das es ideal wäre für unterwegs oder auf Reisen,sowie es auch groß in der Werbung angepriesen wurde.Es...

5 Meinungen

#16260
alaAverage 2.7

RedStar HLS 65

Hallo ich möchte heute über meinen Red Star HLS65 berichten.Ich hatte den Red Star HLS65, damals von meinem Vater bekommen, der hatte sich den damals im Media Markt oder so gekauft und an seiner Aiwa Anlage angeschlossen. Dann war ich im Besitzt dieses...

2 Meinungen

#16261
alaAverage 2.7
#16262
alaAverage 2.7

Blaupunkt LS 175e Super Slim Soundbar All-in-One mit Bluetooth, optimal für...

schade, dass ich nur einen Stern vergeben kann. Die Soundbar ist gut verarbeitet, sieht gut aus und hat einen guten Klang. Das war's aber schon. Da gibt es leider das Problem mit dem abschalten. Alle 20 Minuten geht sie aus ohne einen ersichtlichen...

6 Meinungen

#16264
alaAverage 2.7

Philips PicoPix PPA7300

Der Philips PPA 7300 paßt sehr gut, zum Projektor 3610 bzw. 3614 - gleiches Designhandschrift. Für den Philips 3410 gibt es das Teil auch in einer anderen Farbe. Leider ist keine Transporthülle dabei. Als ich den PPA 7300 anschloss war ich doch...

6 Meinungen

#16266
alaAverage 2.7

RCA RTS736W

#16272
alaAverage 2.7
#16273
alaAverage 2.7

Beco Sound-Box mit eingebautem Lautsprecher zum Abspielen von MP3, metallic blau

Diese Taschen-Box ist recht anständig für den kleinen Preis. Sie benötigt 2x AAA Batterien, die je nach Qualität, recht lange halten. Ich habe Akkus mit 850 mAh benutzt und bin einige Tage mit ca. 8 Std Arbeitszeit ausgekommen. Wenn man die Musik nicht...

8 Meinungen

#16275
alaAverage 2.7

COBY CS-P95

Kabelloses Lautsprechersystem

9 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Sonos, Samsung, Sony, Kef Audio und mehr zu finden.