Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 22.04.2024 23:46
Hersteller
alaScore
#16279
alaAverage 2.7
#16282
alaAverage 2.7
#16288
alaAverage 2.7
#16289
alaAverage 2.7
#16293
alaAverage 2.7

Digitus DA-10294 Soundbar

Für 12 Watt schlechte Leistung, kein Akku dabei. Mit Akku wäre es noch akzeptabel. Habe den Lautsprecher zurück geschickt. Schade

3 Meinungen

#16296
alaAverage 2.7

Blaupunkt LS 255 5.1 Lautsprechersystem mit kabellosem Rücklautsprecher und...

Ich habe schon lange ein billiges 5.1 Soundssystem gesucht was auch Optisch was hermacht, so bin ich auf dieses Produkt gekommen, was mich allerdings erwartet hat, war enttäuschend.

3 Meinungen

#16297
alaAverage 2.7
#16298
alaAverage 2.7

Zenec ZE MC 296

Entspricht voll den Erwartungen. Einziger Kritikpunkt: Das Kabel für das beworbene Iphone ist nicht dabei. Also mitbestellen. Habe sonst nichts zu meckern...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Jbl, Samsung, Sony, Kef Audio und mehr zu finden.