Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#16303
alaAverage 2.7

Paserro Dockingstation (USB) All-in-one Apple inkl. Netzladegerät für Apple...

Eine Dockingstation macht schon Sinn. Wer ein iPhone sein Eigen nennt, der kann eine Dockingstation gut gebrauchen. Die Meisten werden sich aber etwas Hochwertiges wünschen. Dies bekommt man hier allerdings nicht. Es handelt sich um ein Stück Plastik,...

3 Meinungen

#16304
alaAverage 2.7

Teufel iTeufel - Schwarz

Bin sehr erstaunt schon beim Auspacken des Gerätes bemerkte ich das es sich hier wohl um ein gebrauchtes Gerät handelte.Das Gräte machte nur einen Dauerton der erst aufhörte als man den Strom abstellte. Gerät wurde beanstandet.Mal sehen was passiert.

3 Meinungen

#16305
alaAverage 2.7
#16308
alaAverage 2.6

Kenwood KFC-E1355

Hatte mir die Lautspreche gekauft um die Original Renault LS meines Megane 2 zu tauschen, da diese schon unglaublich schlecht waren. da ich mein Fahrzeug baulich nicht verändern wollte, kam nur ein tausch gegen Lautsprecher gleicher Größe in Frage. Die...

5 Meinungen

#16309
alaAverage 2.6

auvisio PCM 5.1-Surround-Soundsystem mit optischem Audio-Eingang

Habe güntsiges 5.1 Soundsystem mit optischen eingang gesucht . Habe schon ein paarmal die auvisio ins Auge gefasst . Und obwohl man nicht wirklich was im Internet über dieses sytsem erfahren hat , habs ich mal riskiert und bestellt. Und nicht bereut ....

5 Meinungen

#16311
alaAverage 2.6

Boss MR4.3W

#16312
alaAverage 2.6
#16314
alaAverage 2.6

Philips SBA160

Der Philips SBA1600BLK , Tragbarer Universal MP3 Lautsprecher mit 3,5 mm... ist ein praktischer Lautsprecher für Handys oder ander Multimediaprodukte

1 Testberichte | 5 Meinungen

#16315
alaAverage 2.6

Hyundai Multicav 25cm Aktiv Heimkino Subwoofer beige 120W

Optisch sieht der Subwoofer sehr gut aus. Aber technisch ist dieses Teil Schrott. Nach dem einschalten ertönt ein ständiges brummen, 50 Hz. Während des betreiben wird dieser ton lauter. Ich habe schließlich den Verstärker ausgebaut und ein aktiven...

5 Meinungen

#16316
alaAverage 2.6

Auna 2.0 Car Hifi Set Golden Race V3 - 6x9 Auto Lautsprecher Paar mit...

als ich den Verstärker anschließen wollte habe ich in die Anleitung geschaut und festgestellt das die Anleitung nicht für diesen Verstärker ist sondern für fast den gleichen nur mit 8800 Watt und nicht 2200 Watt. die beiden Lautsprecher da kann ich nur...

5 Meinungen

#16317
alaAverage 2.6

Trust 18282- Linea Wireless Bluetooth Soundbar Speaker per TV, tablets, iPad...

gekauft habe ich den lautsprecher nur, weil es zu meinem 32 zoll fernseher passt, die anderen waren einfach zu gross. als es angekommen ist, habe ich in betrieb genommen, dabei festgestellt,dass es nur mit dem 3,5 kabel an fernseher anschliessen lässt,...

5 Meinungen

#16318
alaAverage 2.6

AT&T ID501

#16319
alaAverage 2.6

Funklautsprecher Domino inkl. Funksender Mathilda

Ich habs mir anders vorgestellt. der KLang ist fürchterlich und da lässt sich auch mit der Anlage ncht viel retten.

5 Meinungen

#16320
alaAverage 2.6

Trendline24 Dockingstation fuer iPod Mini / Nano(auch 2.Gen.) / Photo / Video

An sich eine gute Idee, aber der Strassstein verursacht einen Homebutton-Defekt. Als ich den Strassstein wieder abgezogen habe, ging der Homebutton nicht mehr richtig zu drücken :-(

5 Meinungen

#16321
alaAverage 2.6

GE 98919

#16322
alaAverage 2.6

Pinnacle MediaCenter 300i

Das einzige was mit Einschränkungen in der EU funktioniert ist die AirPlay Funktion, allerdings was da an der Bose Anlage ankommt ist nicht Hi-Fi sonder Dreck ! Geht zurück!!

1 Testberichte | 5 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Jbl, Sony, Samsung, Kef Audio und mehr zu finden.