Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#17101
alaScore -1

B&W CM 4 Floorstanding Speakers

Die CM-Serie gibt es seit 2006. Sieben Jahre später bringt B&W endlich das Flaggschiff dieser Linie - in dem allerdings auffällig viel Technik von den großen Nautilus-Modellen eingebaut ist...

2 Testberichte

#17102
alaScore -1

Tannoy Precision 6.1

Trotz ihrer kompakten Maße klingt die Tannoy Precision 6.1 fast wie eine ausgewachsene Standbox.

2 Testberichte

#17104
alaScore -1

Kitmobile X3I

sehr guter klang hätte ich nicht gedacht bin sehr zufrieden kann ich mit gutem gewissen jedem empfehlen einfache handhabung und nicht zu vergessen der akku hält über 6 stunden .

2 Meinungen

#17105
alaScore -1

Meridian M6

Keine Endstufe, keine Vorstufe, kein CD-Player - sieht so die HiFi-Anlage der Zukunft aus? Im Test spielen die M6-Aktivboxen mit dem Sooloos-Server MC 200.

3 Testberichte

#17107
alaScore -1

Teufel Raumfeld Speaker L

Für „Oldschool-HiFiisten“ wie mich, die in den Achtziger-Jahren mit umfangreichem Stereo-Equipment sozialisiert wurden und für die der Einzelkomponenten-Turm etwas unbedingt Erstrebenswertes war, sind Produkte wie Teufels „Raumfeld Speaker L“...

3 Testberichte

#17108
alaScore -1

Edifier Exclaim

Edifier stellt mit dem Exclaim ein Soundsystem vor, das für seine Größe nicht nur gut klingt, sondern auch dem Auge etwas bietet. Es überzeugt in kleinen Räumen durchaus weitgehend – hat aber Schwächen beim Bass. Es wurde allerdings auch genau für...

2 Testberichte

#17109
alaScore -1
#17110
alaScore -1

(Black) Stiletto Speaker Shoes - Gimme Tunes

Die "Lautsprecher" sehen sehr gut aus. Meine Schwester haben sie sehr gefallen, aber zum anziehen seien sie ihr zu klein, meinte sie, als sie das Paket aufmachte. Als wir die Lautsprecher allerdings ausprobieren wollten, kam die große Enttäuschung. Der...

2 Meinungen

#17111
alaScore -1

Boston Acoustics M25 Speaker System

Mit seiner neuen M 25 beweist der amerikanische Hersteller Boston Acoustics, wie ansprechend moderne Kompaktboxen gestaltet sein können, ohne preislich gleich in der Millionärsklasse zu landen.

4 Testberichte

#17112
alaScore -1

Nubert nuLine 34

Der Nubert nuLine 34 ist ein Zwei-Wege-Kompaktlautsprecher in Bassreflexbauweise, mit dem Sie den Klang Ihres Fernsehers aufpolieren können. Wir haben die Kompaktbox getestet.

2 Testberichte

#17113
alaScore -1

Magnat Quantum 753

Mit der Quantum-Serie versorgt Magnat den Markt seit Jahren mit Lautsprechern, bei denen Klangqualität und Preis eine hervorragende Mischung ergeben. Auch das neue Kompaktmodell Quantum 753 soll keine Ausnahme von der Regel sein.

2 Testberichte

#17114
alaScore -1

Heco Music Style 500

Wir schreiben den 21.12.2012 - für Heco aus Pulheim gehtheute die Welt bestimmt nicht unter, vielmehr geht ein neuer Stern auf - dieHeco Music Style 500. Schon die Preisklassen-untypische, edle Optik und diesaubere Verarbeitung wecken Begeisterung....

2 Testberichte

#17115
alaScore -1

Thiel CS 2.7

Bei der neuen CS 2.7 legt der amerikanische Boxenspezialist Thiel den Fokus auf Neutralität und Zeitrichtigkeit. Die Konstruktion ist penibel durchdacht, der Klang rein und gediegen.

3 Testberichte

#17116
alaScore -1

Ricco MD05 MINI DSP 2.0-Channel-Aluminium tragbare Reise-Lautsprecher mit...

Kleiner, handlicher und optisch sehr ansprechender Lautsprecher mit einem fantastischen Klang zu einem unschlagbar günstigen Preis! Perfekt fürs Büro, unterwegs oder auch zu Hause. Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

4 Meinungen

#17118
alaScore -1

CHARIO Syntar 520

Der italienische Boxenspezialist Chario interpretiert den Begriff "Kompaktbox" sehr großzügig. Seine Syntar 520 erreicht ein Brutto-Gehäusevolumen von satten 30 Litern.

2 Testberichte

#17119
alaScore -1

Elac 2.1 MicroMagic

Mit dem 2.1 MicroMagic bietet ELAC ein Subwoofer-Satelliten-System mit minimalen Abmessungen, aber maximaler Klanggüte an. Das Mikro-Set macht nicht nur bei Desktop-Anwendungen eine gute Figur.

2 Testberichte

#17120
alaScore -1

Canton Reference Jubilee

Zum 40-jährigen Firmenjubiläum legt Canton ein limitiertes Sondermodell auf. Die Reference Jubilee hat es in sich, wie der Test beweist.

2 Testberichte

#17121
alaScore -1

Teufel 5.1 Lautsprechersystem Cubycon 2 - Kühle Alu-Optik und brillanter Klang

Das Teufel-Set Central A/Consono 35 ist für eine komplette, rechtleistungsfähige 5.1 Lösung ausgesprochen preiswert. Die kleine DecoderStation5 fungiert als Vorverstärker und ist aufgrund der kompakten Abmessungen auchbei beengten Platzverhältnissen...

4 Testberichte

#17122
alaScore -1

Magnat Vector 208 Tower

Der Pulheimer Audiospezialist Magnat präsentiert mit dem »Vector 208 Tower« einen modernen Standlautsprecher, der mit sechs Chassis aufwartet. Die sollen trotzt schlanker Figur für kraftvollen Sound sorgen. Wunsch oder Wirklichkeit? AV-Magazin hat es...

2 Testberichte

#17123
alaScore -1

Elac FS 507 VX-JET

Der mechanisch justierbare Elac-Koax verspricht eine Anpassung an die Raumakustik in einer elegant schmalen Box. Gelingt dieses HiFi-Wunder?

3 Testberichte

#17125
alaScore -1

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Samsung, Jbl, Sony, Kef Audio und mehr zu finden.