Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#78
alaScore 95

Denon DHT-S716H

Denon hat seine Spitzen-Soundbar nochmal verbessert. Das Ergebnis sieht gut aus, klingt super und ist hervorragend ausgestattet.

4 Testberichte

#79
alaScore 95

Denon Home Soundbar 550

Die Home Soundbar 550 ist Teil einer Multiroom-Lösung, funktioniert aber auch als Solo-Soundbar.

18 Testberichte | 13 Meinungen

#82
alaScore 95

Teufel Rockster GO

Stylisch, robust, bassstark: Teufel legt seine Rockster Go-Reihe mit dem Go 2 neu auf. Im Test beeindruckt uns vor allem der Druck, den der kleine Speaker erzeugt.

10 Testberichte

#83
alaScore 95

Edifier MP100

Der Edifier MP100 Plus ist tragbar, wetterfest und klanglich mit der JBL-Clip-Serie konkurrenzfähig. Wie die meisten Lautsprecher für den Privatgebrauch hat er jedoch ein leichtes Defizit in Bezug auf die Lautstärke und den Bass.

2 Testberichte

#84
alaScore 95
#86
alaScore 95

JBL L75ms Music System

JBLs Musiksystem L75ms bietet klasse Sound und setzt auch optisch mit seinem hochwertigen wie schicken Retro-Design Akzente. Gute Streaming-Funktionen komplettieren das Paket.

10 Testberichte

#87
alaScore 95
#90
alaScore 95

LG DS80QY/ S80QY

Die Soundbar ist mit gut sechs Zentimetern Höhe schön flach, sie sollte allerdings nach Möglichkeit nicht direkt unter dem TV-Gerät stehen, da sie über Upfire-Lautsprecher verfügt. Die strahlen den Sound nach oben ab, um über die Deckenreflexion einen...

6 Testberichte

#91
alaScore 95

Anker Soundcore Motion B

Mit dem Soundcore Motion Boom Plus hat Anker eine echte Alternative zur JBL Boombox in den Handel gebracht. Im Test überzeugt vor allem der Sound.

7 Testberichte

#92
alaScore 95

Amazon Echo Dot (4th gen, 2020)

Der neue Amazon-Winzling wirkt im Kugeldesign moderner und schicker als der Vorgänger, aber trotzdem sehr kompakt. Dank seines Displays eignet sich der Echo Dot mit Uhr etwa als Wecker für den Nachttisch oder als Timer in der Küche. Je nach...

34 Testberichte

#93
alaScore 95

Triangle AIO 3

AUDIO Klangurteil: 96 Punkte; Preis/Leistung: überragend

5 Testberichte

#94
alaScore 95

Marshall Woburn III

Der voluminöse Stereo-Lautsprecher besticht mit dem schicken, typischen Marshall-Ästhetik und homogenem, natürlichem Sound.

4 Testberichte

#97
alaScore 95

LG S90QY

Die DS90QY von LG klingt gut und ist dank vieler Netzwerk-Funktionen flexibel bespielbar. Für mehr Raumklang empfiehlt sich die Erweiterung mit externen Surround-Lautsprechern.

3 Testberichte

#98
alaScore 95

Bowers & Wilkins Panorama 3

Die erste Atmos-Soundbar von Bowers & Wilkins spielt sehr räumlich, aber schwach im Bass. Gute Streaming-Optionen stehen wenigen Klangeinstellungen gegenüber.

29 Testberichte

#99
alaScore 95

Bang & Olufsen Beosound Explore

Ausgewogene Klangeigenschaften treffen auf klares Design und Top-Verarbeitung.

15 Testberichte

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sony, Sonos, Samsung, Jbl, Kef Audio und mehr zu finden.