Canton Chrono 509 DC

alaTest hat 207 Testberichte und Kundenbewertungen für Canton Chrono 509 DC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 207 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Wolfram Eifert (connect.de)

Lautsprecher Canton Chrono 509

 

Das Design der Canton Chrono 509 (1240 Euro) mag für manchen zu keck sein, aber sie klingt herrlich frei und temperamentvoll.

Jul 2007

Expertenbewertung von : lautsprechertest.de (lautsprechertest.de)

Canton Chrono 509 DC Lautsprecher Test 2019

 

Die sind mit 3-Wege Bassreflexsystem, die eine Nennbelastbarkeit von 160 Watt und einen Übertragungsbereich von 20 bis 40.000 Hz aufweisen können. Wir haben mal geschaut, was die Kunden auf sagen.

Toller Sound ; Gute Verarbeitung ; Preis-Leistung ; Hohe Spielfreude

sagen.

Okt 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenlautsprecher

 

Ich hatte nun seit etwa 10 Jahren keine Standlautsprecher mehr und dachte, es wird mal wieder Zeit Stereo in Form von 2.0 ohne Zusatz von einem subwoofer zu hören. Mein System bestand bis dato aus zwei Canton CD100 für die Front, einem Nubert...

Klang , P/L Verhältnis , Design

---

Mär 2016

Kundenmeinung (heise.de)

chrono 509

 

sehr sehr feiner LS, bin total vom häuschen. sehr angenehme höhen, die nichts auslassen. und geile knackige bässe. Was will man(n) mehr.

Nov 2009