JBL Boombox

alaTest hat 124 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Boombox zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Klang, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 124 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (108)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL boombox

 

Super Klang, sehr Laut, kann ich nur empfehlen. Ein sehr guter bluetooth Lautsprecher, die Bässe sind enorm kräftig

Lange Laufzeit

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Boombox

 

Der Preis ist hoch ... ja. Aber hör diesen Welpen in Aktion und du wirst es verstehen. Ich höre gerade viel von meiner Musik wegen dieses Sprechers. Tolle. Bei Best Buy alles aus dem Wasser geblasen ... Es lohnt sich total und Sie werden nicht...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis Leistungsverhältnis

 

Bin sehr zu Frieden mit der Box und der schnellen Lieferung. Ich denke, ich werde auch öfters bei euch bestellen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBLboombox

 

Mega geil für Partys oder auch für unterwegs Hammer geiles Sound sehr laut und was noch geiler ist Akkulaufzeit 24 Std einfach geil was will man mehr ich habe es mir gekauft und bin zu frieden ich werde es weiter empfehlen wenn es möglich wäre würde...

Mitnehmbar Super qualität

ich kann kein nachteil erkennen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einwandfrei

 

Habe mir die BoomBox vor gut einer Woche bestellt. Zuerst war ich skeptisch da der Preis nicht gerade gering ist. Geliefert bekommen habe ich sie 2 Tage nach der Bestellung, direkt ausgepackt und geladen. Später habe ich sie eingeschaltet und...

Hat ordentlich Bass

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Boombox

 

Ich hatte vorher schon die kleinere Version (JBL XTreme) und war da schon begeistert. Nun kann ich sogar beide Koppeln. Akkulaufleistung, Lautstärke und Bass finde ich in Ordnung. Habe bei einigen gelesen, dass man ein Rauschen hört wenn die Musik...

Akkulaufzeit , Klang und Bass

Keine Nennenswerten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Klang

 

Die Boombox hat einen sehr guten Klang. Sie könnte insgesamt etwas lauter sein, aber hat auch bei voller Lautstärke einen genauso klaren Klang wie bei niedriger Lautstärke. Die Box hat sehr intensive Bässe, diese werden bei dem Outdoor Modus sogar noch...

Klarer Klang , Intensive Bässe , Gute Akku Leistung , JBL Connect

Preis etwas zu hoch , Könnte noch lautet sein

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Beste auf dem Markt

 

Die JBL Boombox ist mit einer der Besten Produkte die es auf dem markt gibt. Ich kann Sie nur wärmstens Empfehlen und der Preis stört bei der Qualität nicht.

Wasserfest

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Box bis jz von jbl

 

Dieso Box ist die beste die jbl je hergestellt hat. Kann ich mir weiterempfehlen!!!

Bass , Lautstärke , Wasserdicht

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach überragend

 

Also habe schon die JBL-xtreme und die hat einen Hammer klang! Dann kommt die Jbl-boombox und fegt alles weg! Bin wirklich begeistert!

Bass , Akku , Leicht , Tragegriff

Gibts nicht

Feb 2018
1
2

Top 5 Lautsprecher / Boxen