JBL Boost TV

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Boost TV zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

AuVi_AWARD-Preistipp

Expertenbewertung von (audiovision.de)

JBL Boost TV (Test)

 

Nicht alles im Leben ist eine Frage der Länge: Das zumindest will JBL mit seiner Mini-Soundbar Boost TV beweisen, die nur 37,6 Zentimeter in ihrer größten Ausdehnung misst und damit für Wohnzimmer konzipiert ist, in denen es eng zugeht oder die...

Für zwei Hunderter beschert die Mini-Soundbar JBL Boost TV eine deutlich bessere Klangkulisse. Mit der Performance größerer Soundriegel kann der Winzling aber nicht ganz mithalten.

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER Soundbar

 

Die Soundbar hat einen sehr guten Klang, ist kompakt und sieht gut aus. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht schlecht der Kleine

 

Ich habe das Teil unter einen 40Zöller geschraubt und er macht das was er soll. Er bringt die Bässe gut rüber und ist auch Laut genug. Preislich ein Schnapper gewesen.

Fernbedienung über den Fernseher möglich

Keine Klangverstellung bei Opto

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fürs Schlafzimmer ideal

 

Ich habe mir die Soundbar fürs Schlafzimmer zugelegt, da ich für einen relativ alten Samsung Plasma einen besseren Sound erhofft hatte. Diese Erwartung wurde deutlich übertroffen. Allerdings habe ich ein Montagsgerät erwischt. Der Power-Adapter...

ideal für kleine Räume , toller Sound , Sorround Modus klingt gut , BT + 3,5" Anschluss

nur mit Stromanschluss zu betreiben , LED lässt sich nicht abschalten

Aug 2016

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Audioeingang (L, R):1
Bluetooth:ja
Digital-Audio-Optical-In:1
Line-Eingang:ja
Schnittstelle:Bluetooth/3.5 mm
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos / Verkabelt u. Kabellos
Wireless-Technologien:Bluetooth

Audio

Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Digital
Empfindlichkeit:92
Frequenzbereich:60 - 20000
Musikleistung, gesamt:30
RMS-Leistung:30

Design

Design:Soundbox
Produktfarbe:Schwarz / Weiss

Energie

Energiequelle:AC

Gewicht & Abmessungen

Breite:37,6 / 376
Höhe:8,4 / 84
Tiefe:12,2 / 122

Lautsprecher

Anzahl der Lautsprecher:1
Anzahl des Antriebs:2
Treiberdurchmesser:5
Treibergröße:5

Leistung

Empfohlene Benutzung:Universal

Netzwerk

Bluetooth:ja

Radio

FM-Radio:Nicht

Receiver

Receiver enthalten:Nicht

Soundbar Lautsprecher

Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):92
Soundbar Lautsprecher RMS Leistung:30

Subwoofer

Subwoofer enthalten:Nicht

Technische Details

Apple-Docking-Kompatibilität:Nicht / Nicht unterstützt
Docking-Steckverbindertyp:Nicht / Nicht unterstützt
Empfohlene Benutzung:TV / Universal
Fernbedienung:ja
Frequenzbereich:60 - 20000 / 60 Hz - 20 kHz
Produktfarbe:Schwarz / Weiss
Treiberdurchmesser:5
Treibergröße:5
TV-Ständer Verwendung:Nicht
Wandmontage:Nicht
Wireless-Technologien:Bluetooth

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja
Fernbedienung:ja
Garantiekarte:ja
Mitgelieferte Kabel:AC, Audio (3.5mm), Optisch / Audio (3,5 mm), Optisch / Audio (3.5mm), Optisch
Schnellstartübersicht:ja