Logitech Z 10

Logitech Z 10
alaScore 88

345 Tests

Apr 2024

alaTest hat 345 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Z 10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 345 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (323)

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und laut

 

...Jahren habe ich mir die Logitech Z-10 Boxen zugelegt. Ich als Frau wollte sie natürlich haben, weil sie so toll aussehen :) Nein, ich habe mir vorher in diversen Zeitschriften die Tests dazu durchgelesen und sie wurden durchweg positiv bewertet. Ich...

Schönes Design, guter Klang

Sensortasten sehr empfindlich

Feb 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

einfache Bedienung, super Sound und gute Optik

 

Hab die Z-10 vor einem Jahr gebraucht gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Die Installation mittels der mitgelieferten CD verlief unter Windows XP bei mir problemlos. Der Anschluss über USB verhindert rauschen, dass man bei alternativem Anschluss...

einfache Bedienung, super Sound und gute Optik

nichts

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Sound

 

Meine Logitechboxen an meinem Computer mit einem Supersound.Bei mir leuchtet es an meinem Arbeitsplatz, denn das Display meines Multimedia-Steuerelements hat eine Hintergrundbeleuchtung.Hier kann ich die gespielten Musiktitel ablesen, die Lautstärke...

guter Klang

nichts

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Augenschmaus trifft Hörgenuss

 

...der "eingebauten Soundkarte" zu verdanken. Logitech hätte diesen Weg gewählt, weil eine Vielzahl der heutigen Computersysteme nur noch über Onboard-Soundkarten verfügten, die aber dem hohen Qualitätsanspruch nicht standhalten könnten.Ob das...

Gelungenes Design, hervorragende Klangqualität

Apr 2011

Kundenmeinung (yopi.de)

Ein Supersoundgefühl mit technischem Comfort

 

Die Firma Logitec verspricht durch die 1 Zoll Hochtöner und den 3 Zoll Woofer einen kristllklaren, guten und satten Klang, durch die so genannte Bi Amplifications Technik die hohe und niedere Frequenzen trennt.

siehe Bericht

nichts

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Das perfekte Klangerlebnis

 

Hatten. Zudem habe ich zuvor andere Logitech Lautsprecher verwendet, mit denen ich eigentlich zufrieden war, weshalb ich bei der Marke geblieben bin. AuŸerdem habe ich eine Tastatur von Logitech auch mit Display und war daher sehr zufrieden damit....

Perfekter Klang, Design und ein kleines Display

Preis, Staubanziehend

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Das perfekte Klangerlebnis

 

...hatten.Zudem habe ich zuvor andere Logitech Lautsprecher verwendet, mit denen ich eigentlich zufrieden war, weshalb ich bei der Marke geblieben bin.Außerdem habe ich eine Tastatur von Logitech auch mit Display und war daher sehr zufrieden...

Perfekter Klang, Design und ein kleines Display

Preis, Staubanziehend

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

(Fast) nur Probleme mit den Dingern!

 

Hab die Lautsprecher jetzt seit ca. 10 Monaten und muss wirklich sagen das ich den (teuren) Kauf sehr bereue.War anfangs echt zufrieden. Eingesteckt - Installiert - Super-Klang - Lustige Touch-Funktionen eigentlich alles in Ordnung aber jetzt seit nem...

Optik

Der Rest

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Logitech Z-10

 

Ich besitze das Logitech Z-10 schon seit 2 Wochen und ich muss sagen Woow was für ein Klang. Die beiden Boxen sehen nicht nur gut aus sondern klingen auch noch sehr schön. Zwar habe ich etwas mehr bezahlt für die Boxen doch ich bereu kein Cent den ich...

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Logitech Z-10

 

Ich besitze das Logitech Z-10 schon seit 2 Wochen und ich muss sagen Woow was für ein Klang. Die beiden Boxen sehen nicht nur gut aus sondern klingen auch noch sehr schön. Zwar habe ich etwas mehr bezahlt für die Boxen doch ich bereu kein Cent den ich...

Jun 2008
1
2

Preisvergleich für Logitech Z 10

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen