Philips Fidelio B1

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Fidelio B1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips Fidelio B1 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Philips Fidelio B1 Nano (Test)

 

Das „Nano“ im Produktnamen darf man wörtlich nehmen: Denn mit nur 5,4 x 40,8 x 11,5 Zentimetern (H/B/T) fällt das Gehäuse der Fidelio B1 Nano geradezu winzig aus. Dass sich die Physik bestenfalls beugen, aber nicht aushebeln lässt, weiß man aber auch...

Philips entlockt der B1 Nano trotz denkbar kleinem Gehäuse viel Klang mit ansprechender Räumlichkeit. Mit den HDMI-1.4-Schnittstellen ist man allerdings nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mini-Soundbar mit Power

 

Diese Soundbar hat ein fast 3 Jahre altes Samsung 2.1 Soundbar-System (Samsung HW-H450) ersetzt. Nach dem Anschluss tat sich überraschender auch teilweise sehr guter Raumklang auf. Heftige Bässe, die man eigentlich nur aus dem Kino kennt mit klaren und...

Klang , Abmessungen

keine bisher

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die Soundbar, die uns überzeugt hat.

 

Der Aufbau und die Inbetriebnahme des Soundsystemes sind sehr einfach; Kabel, in unserem Fall HDMI, und Stromanschlüsse bestückt, und los ging es. Subwoofer wurde nach Stromanschluss und dem Einschalten der Soundbar sofort erkannt und eingeschaltet....

Gerätegröße passt auch für kleinere Fernseher.

Display durch Abdeckgitter schlecht lesbar..

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr kompaktes, aber kraftvolles Soundsystem

 

Testbericht zum Philips Fidelio B1 Soundsystem Nach meinem Umzug in eine kleinere Wohnung wollte ich meine alte „echte“ 5.1-Anlage nicht erneut aufbauen. Auf der Suche nach einem kompakten Soundsystem bin ich auf Soundbars und Micro-Anlagen aufmerksam...

kompakt , leistungsstark , Ansprechende Optik und Haptik

Keine Erweiterung möglich , Subwoofer muss ausgebremst werden

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Leistung in kompaktem Design

 

Hier mein Erfahrungsbericht zum Philips Fidelio B1, einem 5.1 Kompakt-Soundsystem, welches ich zum Testen erhalten habe. Das mit das Gerät für den Testzeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, hat keinerlei Einfluss auf meine Bewertung, diese...

qualitativ hochwertig , toller Sound , fairer Preis

nur 1 HDMI-Eingang

Jul 2016