Quadral Platinum M30

Quadral Platinum M30
alaScore 89

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Quadral Platinum M30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Quadral Platinum M30 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : Roman Maier (hifitest.de)

Quadral Platinum M30-Serie

 

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Quadral die ersten Prototypen der neuesten Platinum-Serie auf der IFA in Berlin präsentierte. Diese machte auch uns neugierig, denn die letzte Version der Platinum sorgte vor knapp drei Jahren in unserem Hörraum...

Mär 2013

Expertenbewertung von : Roman Maier (hifivision.net)

Quadral Platinum M30-Serie

 

Die Ansprüche waren enorm, denn die neue Platinum sollte noch besser werden als ihre legendären Vorgänger. In Sachen Ausstattung und Verarbeitung ist dies offensichtlich gelungen. Doch wie ist es um die klanglichen Eigenschaften bestückt?

hervorragende Auflösung exzellente Verarbeitung homogene Surroundkulisse

Das uns überlassene Sextett besticht durch seine exzellente Verarbeitung, seine üppige Ausstattung und seine faire Preisgestaltung. Getoppt wird dieses beeindruckende Gesamtpaket nur noch von den hervor-ragenden Klangeigenschaften des...

Apr 2013

Preisvergleich für Quadral Platinum M30

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen