Sonos Roam

Sonos Roam
alaScore 100

177 Tests

Jan 2022

alaTest hat 177 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos Roam zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Klang und die Größe positiv. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Klang, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 177 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (173)

Expertenbewertung von : Christoph de Leuw (computerbild.de)

Sonos Roam im Test: Der Kleine ist auch unterwegs ganz groß

 

Der neue Sonos Roam soll der vielseitigste Lautsprecher des US-Herstellers sein. Was die smarte Box kann, verrät der Test von COMPUTER BILD.

Guter, angenehmer Klang ; Mit Alexa und Google Assistant ; Riesige Streaming-Auswahl per Sonos-App ; Gutes Zusammenspiel mit anderen Sonos-Lautsprechern

Nicht sehr laut

Schon als Bluetooth-Lautsprecher wäre der Sonos Roam ein faires Angebot mit nützlichen Extras wie drahtlosem Laden und Klangautomatik. Im Netzwerk mit weiteren Sonos-Boxen dreht er richtig auf, da glänzt er mit geschmeidigem Zusammenspiel und empfiehlt...

Nov 2021

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Sonos Roam im Test: Ein fast perfekter Bluetooth-Smart-Speaker

 

Bluetooth-Lautsprecher und Smart Speaker in einem ist der Sonos Roam. Im Test fühlen wir dem kleinen Speaker genau auf den Zahn und berichten von unseren Erfahrungen.

einzigartiges Konzept ; wasserdicht ; Wireless Charging-fähig ; AirPlay 2-fähig ; Einmesssystem

Benutzerkonto zwingend erforderlich ; vergleichsweise teuer

Apr 2021

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Sonos Roam im Test: Der Sonne hinterher

 

Ey yo was geht, warum haben mache Lautsprecher nur Bluetooth-Empfang und andere nur WLAN – gibt's denn nicht auch beides zusammen? Ja,..

Apr 2021

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (allesbeste.de)

Sonos Roam

 

Wir haben 45 Lautsprecher aus 9 Multiroom-Systemen getestet. Um herauszufinden, welches das beste ist, haben wir alle wichtigen Kandidaten ausgiebig unter die Lupe genommen. Unser Favorit ist Platzhirsch Sonos, aber auch Bose und die deutschen...

Der Sonos für die HandtascheSo winzig war satter Bass noch nieLässt sich ins Sonos-Netzwerk einbindenStereo-Betrieb mit zwei Sonos Roam möglichMikrofon für Sprach-Assistenten (Amazon Alexa, Google Assistant)

Relativ teuer

Die kleine Sonos ist dank ihres eingebauten Akkus enorm mobil.

Aug 2021

Expertenbewertung von : Thomas Flammer (avguide.ch)

Test Sonos Roam: Mobile Smart Speaker - Sonos roamt ab!

 

Endlich ist sie da, die langersehnte Alternative von Sonos zur UE-Boom. Hat sich das Warten gelohnt?

- kompakt

- nichts

Das Fazit ist kurz: Rundum gelungen! Sonos zeigt, wie man heute Produkte entwickelt und baut. Der Roam klingt gut, ist einfach zu bedienen, hat eine sinnvolle Ausstattung und ist tipptopp verarbeitet.

Mai 2021

Preisvergleich für Sonos Roam

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen