Sony GTK-XB7

alaTest hat 258 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony GTK-XB7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 258 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (235)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Teil!

 

Bis jetzt die beste tragbare Partybox die ich kenne ! Hat echt was drauf die Kiste! Kann ich nur empfehlen !

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Hammer Box mit nem Hammer Bass.... Bin absolut begeistert und werde mir definitiv noch eine besorgen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Immer wieder gerne

 

Dies ist nicht nur ein Lautsprecher sondern mit den Lichteffekten ein wahres Schmuckstück in meiner Wohnung. Besonders der kräftige Bass ist schon das Geld wert.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach klasse

 

Sound mega.einefache Bedienung kann ich nur empfehlen.sehr leicht und unkompliziert jeder der guten Klang und Bass haben will kaufen.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

begeistert

 

Endlich ist sie angekommen und bin wie erwartet sehr zufrieden. für meine kleine Wohnung ist dieses Soundsystem perfekt. mit dem extra bass wird man dann rach noch glücklicher.

Licht effecte

über strom kabel

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer

 

Toller Preis , tolles Gerät ... Was soll man mehr dazu sagen ? Der Sound ist der Wahnsinn! Top gerät, der Einzigste Punkt der mich bisschen nervt, sind sie LED's die im Standby Modus leuchten ...

Sound , Look , Preis

LED'S IM STANDBY MODUS

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bluetooth Anlage

 

Sehr guter Sound und top Design. Sie ist sehr einfach zu bedienen und mit der Fernbedienung kann man das Licht steuern. Für terrase und Garage nutze ich sie und dafür ist sie nicht zu sperrig.

Leicht zu bedienen.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Lautsprecher

 

Super Lautsprecher für Partys......würde ich wieder kaufen ...........Auf jeden Fall

Hat Power , Super Lautsprecher , Super klang

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Hammer Teil von Sony... I Love it

 

Also ich suchte eine größere Box die alles kann und echt gut aussieht. Gefunden die Sony GTKXB7B . Ich hatte mir schon mal den älteren Vorgänger angeschaut aber der hatte zu wenig Leistung. Diese Box hat 470 Watt hat alle Anschluss Möglichkeiten und...

Viele Anschlußmöglichkeiten und mit Fernbedienung

Ich kenne keine zu dem Gerät. Top Leistung Sony

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega geil!!!

 

Hat meine Erwartungen übertoppt, einfach nur weiterzuempfehlen! Das Teil ist Mega laut, der Bass knallt und die Lichteffekte dazu macht es einfach einzigartig und perfekt.

Es ist leicht.

Es gibt keinen.

Jan 2017
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:1
Bluetooth:ja
Nahfeldkommunikation (NFC):ja
Near Field Communication (NFC):ja
Schnittstelle:Bluetooth/USB
Übertragungstechnik:kabellos
USB Konnektivität:ja
Wireless-Technologien:Bluetooth

Design

Design:Rechteck
Hintergrundbeleuchtung:ja
Produktfarbe:Blau / Rot
Produkttyp:Stereo

Energie

Stromverbrauch (Standby):0,5

Gewicht & Abmessungen

Breite:32,6
Gewicht:12
Höhe:65
Tiefe:34

Lautsprecher

Anzahl der Lautsprecher:1
Hochtöner:ja
Hochtönerdurchmesser:5
Tweetergröße:5

Leistung

Baß-Justage:ja
Bassoptimierung:ja
Empfohlene Benutzung:Universal
Griff(e):ja

Weitere Spezifikationen

USB Konnektivität:ja