Sony SRS-HG1

Sony SRS-HG1
alaScore 89

22 Tests

Apr 2024

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SRS-HG1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Klang

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Test: Sony SRS-HG1

 

Die Bluetooth-Lautsprecher Sony SRS-HG1 schneiden im Test gut ab. Betrachtet man die Testkategorien Ausstattung und Soundqualität, können wir dem Gerät sogar sehr gute Ergebnisse bescheinigen.

Edles Design, mehrere Farbvarianten ; Direktes Streaming per WLAN und Google Cast schont den Smartphone-Akku

Proprietäre LDAC-Technik anstatt aptX - nur Vorteile mit Sony-Playern

Fazit: Die Bluetooth-Lautsprecher Sony SRS-HG1 schneiden im Test gut ab. Betrachtet man die Testkategorien Ausstattung und Soundqualität, können wir dem Gerät sogar sehr gute Ergebnisse bescheinigen.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Meiner Meinung nach eine Top Verarbeitung und ein schöner, satter Sound, auch im Outdoor Bereich.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Lautsprecher

 

War erst nicht sicher bei der Wahl, aber als ich die Box von sony getestet hab, war ich echt überrascht. Das so viel klang aus so einer kleinen Box kommen kann. Nicht nur die Lautstärke ist gut sondern auch die klang Qualität ist echt überwältigend für...

Sehr kompakt und sehr gute klang Qualität , hohe Akku Laufzeit

noch kein gefunden

Feb 2017

Preisvergleich für Sony SRS-HG1

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen