Sony SRS-XB3

Sony SRS-XB3
alaScore 92

240 Tests

Apr 2024

alaTest hat 240 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SRS-XB3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Klang, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony SRS-XB3 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 240 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (236)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klasse sound und mega ausdauer

 

also ich bin total zufrieden vorteil: bass abstellbar und die mega lautstärke. was mich noch überzeugt ist die enorme ausdauer was ich leider noch nicht ausreizen konnte, mein maximum waren bis jetzt nur 7h, laut angabe 24h. was auch noch möglich ist...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als Indoor Box perfekt

 

Im rahmen meiner Ausbildung bei Media Markt durfte ich mir die Sony SRS XB3 für 1woche ausleihen und möchte euch hier meine Erfahrungen schildern. Der erste große Pluspunkt ist der satte & kräftige Sound welche der Lautsprecher mit sích bringt, grade...

Bass , Handy Ladefunktion , Optik

kein 360grad sound

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine sehr gute box

 

Ich kauf sie mir bald hab nur gutes über die box gehört und selbst gehört die box ist perfekt aber halt etwas teuer

Jul 2016

Preisvergleich für Sony SRS-XB3

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen