Teufel Boomster

alaTest hat 103 Testberichte und Kundenbewertungen für Teufel Boomster zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 103 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Teufel Boomster XL im Test

 

Nach dem Boomster stellt Teufel nun die Maxiversion der Boombox vor. Der Boomster XL ist größer und lauter. Aber ist er auch besser? Das verrät der Test.

klasse Sound ; exzellente Verarbeitung ; einfache Bedienung

mit 10 Kilogramm recht schwer

Jun 2016

Expertenbewertung von : Redaktion videohomevision (pc-magazin.de)

Teufel Boomster im Lesertest

 

Bluetooth-Lautsprecher sind angesagt wie nie. Deshalb hatte die video-Redaktion in der Ausgabe 7/2015 zu einem exklusiven Test aufgerufen. Fünf Leser bekamen die einmalige Gelegenheit, einen Boomster von Teufel selbst auszuprobieren.

Sep 2015

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Teufel Boomster (Neue Generation)

 

Der „Ghettoblaster 2.0“ geht in die zweite Runde. Das Berliner Unternehmen Teufel hat ein bereits rundum gelungenes Produkt dezent..

Jan 2018

Expertenbewertung von : Stefan Witzel (av-magazin.de)

Teufel Boomster Bluetooth-Speaker

 

Vor ungefähr drei Jahren stellte Teufel seinen ersten Boomster als legitimen Nachfolger des Ghettoblasters vor. Mit viel Klangpotential, zugleich immer noch mobil mit langer Akkulaufzeit sorgte der Bluetooth-Lautsprecher in zahlreichen Tests für Furore...

Mit dem neuen Boomster setzt Teufel wiederum Maßstäbe. Das Drei-Wege-System mit kraftvollem Downfire-Subwoofer liefert einen Sound, der richtig viel Spass macht. Die Ausstattung mit Bluetooth und integriertem digitalen sowie analogem Radio lässt bei...

Okt 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Teufel Boomster (Test)

 

Als „Ghettoblaster 2.0“ bewirbt Teufel seinen 350 Euro teuren Boomster Aktivlautsprecher mit eingebautem Radio. Der Vergleich passt: Der metallene Griff an der Oberseite und das Schutzgitter vor den Chassis machen ihn zum idealen Begleiter für die...

Teufels Boomster überzeugt mit sattem Bass und beachtlichem Maximalpegel – ein echter Ghettoblaster 2.0 eben! Tobias Schönig

Aug 2018

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Teufel Boomster im Test

 

Der Sommer ist vorbei, ab heute steht der Herbst vor der Tür. Die letzten Wochen hat mich allerdings der Boomster von Teufel begleitet und kam auch öfter zum Einsatz. Zeit für einen kurzen Testbericht und ein Fazit.

Ich habe die Bluetooth-Box von Teufel jetzt einen Sommer lang genutzt und bin immer noch begeistert. Das liegt aber auch daran, dass sie sehr gut zu meinem persönlichen Nutzerverhalten passt. Es macht mir nichts aus eine größere Box zu transportieren,...

Sep 2015

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (androidpit.de)

Teufel Boomster 2017 im Test: Präzise, aber nicht laut | AndroidPIT

 

Guter, klarer Stereo-Klang ; Batteriebetrieb möglich ; FM-/DAB-Empfang ; Lange Akkulaufzeit

Nicht sonderlich laut ; Kein WLAN

Expertenbewertung von (satvision.org)

Teufel Boomster im Test

 

Teufel hat seinen Boomster aufgerüstet: Der Outdoor-Lautsprecher wurde in der 2. Generation mit DAB+ Unterstützung, einer Teleskopantenne, einem Display und einem neu gestalteten Tragegriff ausgestattet. Auch weiterhin ist der für rund 350,- Euro...

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Teufel Boomster XL im Test: Der Ghettoblaster ist zurück | AndroidPIT

 

Sehr gute Verarbeitung ; FM-Radio integriert ; Sehr druckvoller Klang

Hoher Preis ; Gewicht