Teufel S 5000

Teufel S 5000
alaScore 89

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Teufel S 5000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Teufel S 5000 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von (lautsprechertest.de)

Teufel S 5000 Test

 

Wer einen guten AV-Receiver besitzt, der sollte sich das Teufel-Konzept ins heimische Wohnzimmer holen. Der S 5000 SW steht für eine hohe Pegelfestigkeit und einen satten Tiefgang, dabei beansprucht er den Geldbeutel nicht allzu sehr. Wir vergeben...

Jan 2014

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Teufel S 5000 SW - Subwoofer für 390 Euro

 

Bisher gab es den S 5000 SW im Doppelpack nur im THX Select 2 Set Concert 5.2. Nun bietet ihn der Berliner Direktversender auch einzeln zu einem Preis an, bei dem sich fast die Anschaffung von zwei Subwoofern rechnet.

Nov 2012

Expertenbewertung von : Roman Maier (hifitest.de)

Test Subwoofer (Home) - Teufel S5000SW - sehr gut

 

Die Stärken des einzigen THX-Woofers im Test liegen ganz eindeutig in der ultratiefen Bassunterstützung – kein Wunder, denn genau dafür wurde dieser Druckerzeuger ja schließlich gebaut. So machen sich Explosionen und Erschütterungen mit dem S5000SW...

Aufgrund schier unerschöpflicher Leistungsreserven und brachialer Tiefbasspower entscheidet der S5000SW den Test in der Mittelklasse recht eindeutig zu seinen Gunsten. Ein weiteres Highlight ist der Preis, denn Teufel offeriert seinen THX-Bassboliden...

Dez 2011

Preisvergleich für Teufel S 5000

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen