Yamaha YAS-107

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha YAS-107 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht gedacht, dass eine solche Sound-Qualität möglich sei! RESPEKT, YAMAHA!

 

Nach einem Gewitter war unser Panasonic-Soundbar kaputt, und nun hängt Yamaha YAS-107 an der Stelle. 50 EUR günstiger und unvergleichbar besser! Wir hatten nicht gedacht, dass eine solche Sound-Qualität möglich ist. Da stimmt einfach alles: Surround...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yamaha YAS-107

 

Ich habe 8 Soundbars getestet, darunter JBL-Harmon, BOSE, Harmen/Kardon, Sony, Teufel, sowie Samsung 360 u. 450, und die YAMAHA YAS-107. Von Sony war ich sehr enttäuscht - obwohl sogar ein Rear-Kit dabei ist, ist der Raumklang bescheiden u. sehr...

bester Sound, App steuerbar, Sub einzeln

keine Anzeige nur Led´s aber per App nicht nötig

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Gerät

 

Vorneweg, ich habe die Soundbar nicht gekauft! Dennoch habe ich sie Probegehört und musste feststellen was für einen Wahnsinns Raumklang diese Soundbar hat. Sie ist sehr klar und verständlich. Der Virtualsurround ist cool, kann mann aber nicht mit...

Schönes flaches Design , Super Raumklang , Virtual X Surround , DTS , HDMI , Clear Voice , zzgl. Theater App fürs Smartphone

Guter dennoch schwacher Bass

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistung

 

Die richtige Soundbar zu kaufen ist gar nicht so einfach. Testberichte sind da nur bedingt eine Hilfe, da jedes Ohr und die räumlichen Voraussetzungen bei jeden anders sind. Von daher habe ich mir 3 Geräte zur Auswahl bestellt, Die Teufel Cinebar One,...

Klang , Preis-Leistung

Stoffbezug zieht Staub an

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geiles Ding!!!

 

Habe die Yamaha Yas 107 Soundbar Online bestellt und nach 2 Tage auch bekommen! Super Preis, super Leistung! Nach dem Update für 3D Suround Sound echt TOP! Kann ich jedem emfehlen!

Preis/Leistung, , 3D Sound

Kein HDMI kabel (nicht Schlimm)

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sound

 

Eine der wenigen Soundbars unter 1000 euro mit eingebautem HDMI und Subwoofer integriert welche so einen Klang darstellen. Top Preis Leistung

Preis Leistung

App teilweise verbesserungsfähig

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Sounbar

 

Gute Qualität. Yamaha eben. Updat gemacht und damit top Sound. Keinerlei Probleme. Für meine/unsere Ansprüche genau richtig.

Einfach anzuschließen , Sound top , Preis/Leistung stimmt

keine

Nov 2017

Top 5 Lautsprecher / Boxen