Yamaha YSP-1600

alaTest hat 96 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha YSP-1600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 96 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (77)

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Yamaha Soundprojektor YSP-1600 mit MusicCast – Universaltalent zum fairen Preis?

 

TEST: Yamaha Soundprojektor YSP-1600 mit MusicCast – Universaltalent zum fairen Preis?

Auch der kleinste Yamaha-Soundprojektor weiß zu gefallen. Gut verarbeitet und fürs Geld üppig ausgestattet, sammelt der YSP-1600 in schicker Optik viele Punkte. Einige verliert er allerdings durch das fehlende Display am Gerät und durch die sehr...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Spitze !!!

 

Sehr gutes Gerät, welches hält, was es verspricht! Sehr gute Hochtöne dank ClearVoice, was für TV und DVD/BLURAY Filme von Vorteil ist! Auch ohne angeschlossenen Aktiv-Subwoofer bietet die Soundbar extrem gute Bässe, welche auch nicht übersteuert...

sehr guter Real Sourround Sound , ClearVoice , einstellbarer Bass , Kompakt , Aktiv-Subwoofer-Anschluss , Auto-Standby einstellbar , MusicCast , Bluetooth

bisher keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Satter Sound und reeller Preis

 

Ich wollte eine Soundbar ohne viel Kabel, schnell und einfach einzurichten und mit einem reellen Gegenwert. Die habe ich mit der Yamaha YSP-1600 gefunden und sogar noch ein Internetradio dazu bekommen (eingebaut). Durch das MusicCast System von Yamaha...

Schnell eingerichtet , guter Sound , einfach zu erweitern , fairer Preis

kein MusicCast Subwoofer

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar

 

Habe mir die Soundbar gekauft und kann sie nur sehr empfehlen. Einfach super Klang auch bei Filmen in 5.1 Übetragung.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zufrieden

 

Haben uns nach längerer Suche in spez.Fachliteratur für eine neue Soundbar ( Yamaha YSP-1600 ) entschieden. Unsere alte hatte leider keine Möglichkeit in die Wiedergabe einzugreifen. Da meine Mann und Ich im Seniorenalter sind und wir deshalb nicht so...

Möglichkeit auf die Bässe Einfluß zu nehmen

Noch keine erkannt

Mai 2016